verkaufe Kania Sixteen 16"

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von Buledde, 24.04.2019.

  1. Buledde

    Buledde

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Berlin
    Lastenrad:
    Yuba elMundo 4.3
    Ich verkaufe ein oranges Kania 16". Sehr leicht, sehr gute Geometrie, kindgerechte Teile.

    Das Rad wurde von uns neu gekauft. Die Laufleistung ist natürlich lächerlich gering; Hofrunden und einige Male zur Kita und am Wochenende. Wenn da insgesamt 100km zusammengekommen sind, ist es viel ;-) War halt der Einstieg.
    Technisch ist das Rad vollständig in Ordnung und befindet sich in sehr gutem Zustand.

    Trotzdem hat das Rad die üblichen Nutzungsspuren am Lack an der Gabel (einige Abplatzer), die bei Kindern nicht zu vermeiden sind. Sie sind dokumentiert.

    Angesehen und abgeholt werden kann das Rad im Florakiez. Ich hätte gern noch 275€ dafür.
     

    Anhänge:



  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden