erledigt Johnny Loco E-Cargo Lastenrad E-Bike

M

mtb-racing

Guest
Hallo, nachdem alle Kids nun in der Schule sind benötige ich mein treuen Kindertransporter nicht mehr. Das Rad hat vorne eine Sitzbank für 2 Kinder (es ist möglich eine zweite einzubanen dann für 4 kleine Kids) Auch gibt es im Zubehörhandel anderes Zubehör wie Regenverdeck usw..

Diese E-Cargo Version ist mit dem Shimano Steps Motor ausgestattet. Der Neupreis War 4299 EUR, es wurde aber das Display gegen das neue Modell getauscht (mit Einschaltknopf) sowie komplett Busch und Müller Cyo E Lampen nachgerüstet (2x 80 Lux !)

So war der Neupreis ca 4650 EUR

VHB ist 3500 EUR

Das bike ist in einem Top zustand, Kilometerstand ist 1227 km

Das Bike steht in 73760 Ostfildern (Das Rad kann bis zu einem Umkreis von 100km um Stuttgart geliefert werden ( passt nur in einen Bus, Transporter oder Hänger)
 

Anhänge

  • Johnylocco1.jpg
    Johnylocco1.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 529
  • Johnylocco2.jpg
    Johnylocco2.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 478
  • Johnylocco3.jpg
    Johnylocco3.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 459
Zurück
Oben Unten