Johnny Loco Cargo Coupé

D

docgonzo

Guest
Hallo zusammen,

kennt jemand das Johnny Loco Cargo Coupé?

Ich fahre selbst ein Bullitt als Kindertransportrad, suche aber eine günstige Alternative für meine Schwester+Nachwuchs. Ich würde gerne wissen, wie man das Johnny Loco Cargo Coupe im vergleich zu Gazelle Cabby und Bakfiets einordnen kann. Dabei gehts mir um Verarbeitsungsqualität, Fahrverhalten, Steifigkeit des Rahmens, Handhabbarkeit...

Vielen Dank und Grüße
 
AW: Johnny Loco Cargo Coupé

moin
hab mein "johnny" seit etwas über einem jahr und bin ganz zufrieden.
da ich bisher nur das johnny fahre, hab ich leider kein vergleich.
meine frau fährt auch damit. hauptnutzung ist kindertransport und einkauf. bei belastung über 50 kg wird es in der lenkung etwas schwammig, aber ich denke das liegt nicht am fahrrad...
lenkervorbau, lenkerstange, sattel und sattelstange hab ich mittlerweile ausgetauscht, um eine etwas sportlichere fahrposition zu bekommen (ähnlich dem bullit), da mir die aufrechte fahrposition nicht gefällt.

ich kann noch mal ein foto nachreichen. oder noch bestimmte fragen ?
probefahrt in bremen...
 
AW: Johnny Loco Cargo Coupé

Hallo Wimpy, danke schon mal vorab.
Ich habe mich vor allem gefragt, wie die Lenkung/Lenkgefühl und Steifigkeit im Vergleich zu anderen Cargos ist. Du kannst zwar nicht vergleichen, aber Deine Antwort hilft mir schon mal weiter. Ich werde meine Schwester mal zur Probefahrt nach Köln schicken, dort ist das Rad derzeit für 1330€ bzw 1400€ inkl. Versand zu haben.

Danke für das Angebot der Probefahrt, Bremen liegt allerdings nicht auf dem Weg...

Grüße
 
Was wurde aus dem Interesse für das “Johnny Loco Cargo Coupé“ ?!?

Das Fahrrad gibt's auch heute noch zum gleichen Preis - leider die Allerletzten, die man noch “Neu!“ kaufen kann!

Ich habe bereits - mein 1. Lastenrad - bestellt :) !!!
 
Zurück
Oben Unten