Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich gut. Weißt ja Laufräder dann zu mir.Ich finde, das Rad bleibt jetzt hier zum Ausschlachten!![]()
Na dann mal herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Neuerwerb! Bin gespannt was du langfristig vom Gunnar hältst, bisher finden sich keine Erfahrungsberichte im Netz dazu.Da es für mich nun viel zu lernen gibt und ich mich auf den Austausch freue, habe ich mich bei euch im Forum angemeldet.
Da die Kette bei Nabenschaltungen immer auf dem gleichen Ritzel läuft darf die ruhig etwas mehr Spannung haben. Ich lasse meist 1cm spiel übrig beim einstellen.Ich finde das die Kette werkseitig recht straff eingestellt ist. Das Gunnar ist mein erstes Cargo-Bike und auch mein erstes Pedelec. Muss das evtl so bei Cargo, Mittelmotor und Nabenschaltung oder gelten auch hier die 1,5-2cm entspannte auslenkbarkeit der Kette?
Für zwei Akkus gleichzeitig bräuchte man halt einen Switch der selbsttätig wechselt. Zumindest ab Werk gibt es so etwas von Brose nicht. Da müsstest du dir also selbst etwas zusammen basteln.Und habt ihr Erfahrungen, ob man so einen Brosemotor auch mit zwei Akkus anfreunden kann? Ein Phylion 36V 522Wh ist verbaut und ich frage mich, ob man das auch mit zwei Akkus parallel betreiben könnte?
Was kostet so ein Zweitakku denn eigentlich? Ich hab ja auch noch vor einen weiteren anzuschaffen weil man mit einer Batterie schon in der Reichweite limitiert ist.Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ein frei verkäuflicher Phylion-Akku funktionieren würde (BMS?) und habe deshalb beim Händler und der beim Hersteller direkt eingekauft.
Ich habe ihn für 499 erworben, bei z. B. "akkuzentrum.de" gibt/gab es den gleichen Akku mit Aktionspreis für 100 Eur weniger, aber ich wollte sicher gehen, kein 2. Ladegerät kaufen (anderer Steckertyp) und habe bei meinem Verkäufer "2radfabrik.de" gekauft.Was kostet so ein Zweitakku denn eigentlich?