Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch immer? Sehr unbefriedigend. Hoffentlich dauert es nur deshalb so lange, weil der Händler das Rad dieses mal vor dem Versand auf Funktion prüft.Ich warte noch ...
Ob es auch wieder woanders zugestellt wurde?Das Rad sei Montag abgeholt worden und hätte heute hier sein sollen.
DAS war genau meine Gedanke!Ob es auch wieder woanders zugestellt wurde?
Drücke die Daumen.
Danke! Kann ich gut gebrauchen!Drücke die Daumen.
Das kann ich mir nicht vorstellen, die werden sicher nicht zweimal den selben Fehler ma...oh moment, da klingelt es gerade an der Tür.Ob es auch wieder woanders zugestellt wurde?![]()
Bist du gerade eingeschränkt?werde wohl erst Ostern Mal probefahren können
Dass auch das Austauschrad wieder Mängel hat ist nicht schön, aber bei dem absurd niedrigen Preis durchaus zu verschmerzen wenn sonst alles geht.Was ich noch gar nicht berichtet hatte: Vor dem Kauf hatte ich den Verkäufer nach einem vergleichbaren Preis gefragt wie bei dem anderen hier bekannten Shop. Er hat mir das Rad für 1699 verkauft, also für den günstigsten Preis, für den es kurzzeitig zu haben war, bevor es dann auf 1999 hochging.
Oh boy. Warum beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass es sich bei diesen billigen Johanssons um B-Ware handelt die so nicht in den Verkauf hätte gehen dürfen?Jemand ne Idee?
Meine erste Einkaufstour ...
iCloud Fotos – Apple iCloud
Über die Weboberfläche von „iCloud Fotos“ kannst du Fotos und Videos anzeigen, organisieren und teilen. Änderungen werden über iCloud mit all deinen Geräten synchronisiert.share.icloud.com
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Brose-Motoren haben um die 38 Prozent Kunden, die Mängel beklagen, habe ich irgendwo gelesen. Und wie soll man sich B-Ware vorstellen, wenn es um Motorprobleme geht?Dass auch das Austauschrad wieder Mängel hat ist nicht schön, aber bei dem absurd niedrigen Preis durchaus zu verschmerzen wenn sonst alles geht.
Oh boy. Warum beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass es sich bei diesen billigen Johanssons um B-Ware handelt die so nicht in den Verkauf hätte gehen dürfen?
Der Motor scheint doch das Kettenblatt noch kurz weiter zu schieben, bis zum Unterstützungsstop! Aber die Kette geht nicht mit!Vielleicht ist die Kupplung unter der hohen Last durchgerutscht?
Danke für deine hilfreiche Einordnung!hmmm ...
Der Motor scheint doch das Kettenblatt noch kurz weiter zu schieben, bis zum Unterstützungsstop! Aber die Kette geht nicht mit!
Wirkt für mich jetzt nicht so als ob da etwas zw. Motor und Kettenblatt durchrutscht, sondern, dass - vielleicht wegen eines zu brutalen Schaltwechsels - die Kette VERrutscht ist?? Als würde sie z.B. am Kettenschutz und nicht mehr am Kettenblatt aufliegen??
Durchrutschen des Motors habe ich an meinem Brose in 23.000km bisher nicht erlebt (*klopf auf Holz*, dass es so bleibt) und ich hab das Ding auch schon mit sehr viel Last steil bergauf malträtiert. Das schabende Geräusch, als sich bei ca. 20.000km der Antriebsriemen begonnen hat aufzulösen kurz vor dem Abriss klang anders, mehr bröckelnd-gummi-haft, nicht so Hartplastik an Hartplastik.