Jetzt in WiSo ZDF irgendwas über Lastenräder

Fühl dich doch nicht sofort persönlich angegriffen. Das war eine ganz allgemeine Äußerung und es ist halt mal so, das jüngere Bevölkerungsgruppen kaum noch klassisches lineares Fernsehen schauen. Die zahlreichen Streamingdienste bieten für wenig Geld deutlich besseres.


Naja, die öffentlich-rechtlichen glänzen in den letzten Jahren auch nicht gerade durch herausragende Qualität. Sind dafür immerhin phänomenal teuer. Aber gut irgendwoher muss ja das Geld für die üppigen Gehälter und Pensionen der zahlreichen Intendanten her kommen. Grüße gehen an dieser Stelle raus an Frau Schlesinger. :whistle:
Und .... wer schaut schon die Öffentlichen noch linear, die kann man auch streamen? Wann ich wo sitze, bestimme ich gerne selber. Einzig Live Events könnten mich noch triggern .... und auch die kann man streamen. Den einzigen Nachteil, den ich sehe, ist der Energieverbrauch. Der ist leider ordentlich.
 
Aber da kann ich kein Kunst oder Krempel und die Tagesschau anschauen. Sehe ausserdem gerne Krimis und Dokumentationen rund um Architektur und fremde Städte.
 
Aber da kann ich kein Kunst oder Krempel und die Tagesschau anschauen. Sehe ausserdem gerne Krimis und Dokumentationen rund um Architektur und fremde Städte.
Eigentlich kann man fast das komplette Programm über öffentliche Mediatheken sehen. Die Tagesschau sowieso.

Das Problem mit dem ollen WiSo Beitrag war wohl, dass er noch nicht online war, als ich drauf geklickt habe.
Wohl weil er gerade gelaufen ist.
Aber jetzt ist er ja bis 2025 verfügbar. ..... Was ihn nicht besser macht.

Und großer Vorteil des Streams: Mann kann vorspulen. Fazit ab 07:47, kann man sogar fast so stehen lassen (es fehlte lediglich der Hinweis, dass man auch in einem gewissen Forum mal schauen könnte), der Rest des WiSo Beitrags ist dümmliches Gerausche.

(PS: Ich hätte noch ein Longtail in den Test genommen. Wobei die Auswahl der Testräder eh fragwürdig ist und das sage ich, der eher auf "simple" Räder steht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten