Jet-Star

Dieses Thema im Forum "Anhänger" wurde erstellt von rakete, 30.10.2010.

  1. rakete

    rakete

    Beiträge:
    48
    Hallo Kapege,

    Habe mir den Anhänger Jet-Star Courier gekauft. Heute zusammengebaut. Werde versuchen, morgen einige Bilder zu machen. Kann leider noch noch nicht fahren, da ich noch keine Seitenkupplung fürs Fahrrad habe.
    Hier der Link zum ansehen:http://www.novosport.de/?Produkte:Anh%E4nger
    Kann ich doch sicherlich mit der E-Kupplung fahren? Habe ein Kalkhoff Agattu Pedelec C.
    Ich hoffe der Seitenständer stört daran nicht.

    Übrigens: Wie war es im Urlaub?

    Gruß Rakete
     
  2. rakete

    rakete

    Beiträge:
    48
    AW: Jet-Star

    Wie versprochen hier die Bilder:

    Anhänger-01.jpg Anhänger-02.jpg Anhänger-03.jpg Anhänger-04.jpg
     
  3. rakete

    rakete

    Beiträge:
    48
    AW: Jet-Star

    Habe immer noch nicht den richtigen Polygoneinsatz von Weber. Retoure-1.jpg Der Rechte ist von meinem Pedelec. Der linke wurde mir übersandt. So kann ich weiterhin nicht mit meinem Anhänger fahren.
     
  4. rakete

    rakete

    Beiträge:
    48
    Viereinhalb Jahre später ist der Rahmen meines Jet-Star gebrochen. So viel zur langjährigen Qualität.
     

    Anhänge:



  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden