erledigt Iumentum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
197
Moin

Aufgrund von weiterem Nachwuchs und dem Wunsch die Kinder langfristig auch beide vorne auf dem Zweitlastenrad mitnehmen zu können, darf das Iumentum schon weiterziehen.

Grundsätzlich kann man über Alles zwischen Rahmenset mit Grundplatte und voll ausgestattetem Rad mit Kiste sprechen.

Ich habe auch noch einen Winther Kunststoffsitz auf einer passenden Grundplatte.

 
Schönes Bike und interessantes Angebot - die Angabe eines Preises wäre für potentielle Interessenten sicher hilfreich...
 
Oh stimmt.

Ich hatte bei ebay Kleinanzeigen im Zustand wie auf den erstem Fotos 1800€ VHB angegeben und mit Kiste/Gepäckträger/Beleuchtung 2000€ VHB.
 
Schönes Bike und interessantes Angebot - die Angabe eines Preises wäre für potentielle Interessenten sicher hilfreich...
1.800 steht in den Kleinanzeigen, wenn ich's richtig verstanden habe, sollte aber auch laut der Rennleitung hier im Forum im Verkaufsfaden stehen.
Zubehör kommt wohl extra.

Edit: zu langsam
 
Bin ja irgendwie froh, dass das Iumentum quasi am anderen Ende der Republik steht, sonst könnte ich mir das mit der Seilzuglenkung nochmal überlegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten