Iumentum 1890

Hm... Guter Hinweis. Die stank gar nicht..
 
Cool! Welche Farbe wirds denn? Ich hoffe auf Bilder!
 
Ne matte Sonderfarbe - mehr verrate ich vorerst nicht :love:. Bilder gibts dann natürlich :).
 
Matt schwarz? Gute Sache. :)
 
Sehr cool, die ganzen mòglichen Farben. Ich glaube wir brauchen mal eine Iumentum Gallerie
 
Fährt mittlerweile schon ein Iumentum in NRW, speziell Ruhrgebiet oder Ostwestfalen rum? Ich bin interessiert aber zeitlich noch so eingebunden, dass ich nicht in den Osten komme.
 
@Zerster
Wir brauchen Bilder von deinem Rad :)
Und gerne einen Erfahrungsbericht nachdem du ja scheinbar viel damit fährst...
 
Das ganze gibts in DE auch günstiger (wie so vieles bei CNC Bikes):
Und es kommt schneller nach Hause.
Habe das Teil schon eine Weile als Lampenhalter im Einsatz. Adapter natürlich selbst gebaut.
Etwas Zeit in Suche investieren und man findet regional bessere Schnäppchen. Bin schon gute 11 Jahre Kunde bei cnc in HH, wenn etwas nicht lieferbar machen sie Dire auch alternative Vorschläge.
 
Zurück
Oben Unten