Iumentum 1890

wie zufrieden seid ihr mit den Billy Bonkers? Rollwiderstand, Pannensicherheit, Nassgrip...? Draht oder Falt?
 
Ich bin super zufrieden damit. Eine schöne Mischung für viele Gelegenheiten. Bin sehr zügig unterwegs. Das Rollgeräusch finde ich super angenehm.

Hatte aber auch schon den ersten Platten nach 1 Woche Nutzung. Einfach Pech gehabt mit einem kleinen sehr spitzen Rollsplitt, dass sich tief durch alles bohrte habe dann auf den Schwalbe AV 13 Air Plus geupdated. Fühle mich jetzt sicherer und hab immer einen Ersatzschlauch dabei.
 
Ich bin auch sehr zufrieden. Einen Platten bislang gehabt, aber da kann der Reifen nichts für, da hatte ich das Felgenband vergessen :)
 
Auch sehr zufrieden bisher. Allerdings wünschte ich mir eine längere Übersetzung.
Das 38er Kettenblatt wird wohl weichen müssen (mit Seitenständer-Umbau)...
 
Ich fahre den Billy Bonkers jetzt seit August auf der Pendelmöhre und habe da gute 2tkm mit abgespult. Kein Platten bisher und lässt sich ganz angenehm fahren.
Ich bin da eh zu unsensibel für und fahre einfach was da ist, gut zur Radoptik passt. Also auch mal bei 10cm Neuschnee musste der BillyBonkers herhalten …

Ersatzschlauch ist sowieso IMMER dabei
 
Hallo Zusammen, die "Mörtelwanne" dürfte dauerhaft gut funktionier. Beim Eimer sollte man aber die UV berücksichtigen. Bei mir ist schon ein OBI-Behälter "zerfallen". Doch mein 2. Anlauf hat mehr als 5-6 J. gehalten (und war sogar Spritzwasserdicht): Really Useful Box Aufbewahrungsbox (Farbe grau)
 
IMG_20220123_113741.jpg
 
Schaut ja gut aus - und sogar mit Rahmentasche für die ganzen Kleinigkeiten (Flickzeug, Multitool, Licht, Pumpe usw.)(y)
 
@Iumentum Mir fällt gerade die Schweißnaht welche die beiden Seitlichen Rohre verbindet negativ auf? Wieso ist das denn kein durchgängiges Rohr? Sähe um einiges besser aus.
War auch das Erste was mir am Foto aufgefallen ist. Ist natürlich einfacher so, weil jedes Rohr nur 1 x gebogen werden muss...(vorsorglich Entschuldigung für die fachfremde Formulierung:giggle:)

Da wird wohl ein Aufkleber aus der Schmuddelecke draufkommen:sneaky:
 
Wäre ich Fahrraddieb, wüde ich es klauen.:D Finde die Farbe cool. Ist die Gabel auch rosa? Werden die Anbauteile schwarz?

P.S.: Der Hintergrund für die geteilten/geschweissten Seitenrohre würde mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben Unten