Iumentum 1890

Beiträge
59
wie zufrieden seid ihr mit den Billy Bonkers? Rollwiderstand, Pannensicherheit, Nassgrip...? Draht oder Falt?
 
Beiträge
12
Ich bin super zufrieden damit. Eine schöne Mischung für viele Gelegenheiten. Bin sehr zügig unterwegs. Das Rollgeräusch finde ich super angenehm.

Hatte aber auch schon den ersten Platten nach 1 Woche Nutzung. Einfach Pech gehabt mit einem kleinen sehr spitzen Rollsplitt, dass sich tief durch alles bohrte habe dann auf den Schwalbe AV 13 Air Plus geupdated. Fühle mich jetzt sicherer und hab immer einen Ersatzschlauch dabei.
 
Beiträge
165
Auch sehr zufrieden bisher. Allerdings wünschte ich mir eine längere Übersetzung.
Das 38er Kettenblatt wird wohl weichen müssen (mit Seitenständer-Umbau)...
 
Beiträge
4.072
Ich fahre den Billy Bonkers jetzt seit August auf der Pendelmöhre und habe da gute 2tkm mit abgespult. Kein Platten bisher und lässt sich ganz angenehm fahren.
Ich bin da eh zu unsensibel für und fahre einfach was da ist, gut zur Radoptik passt. Also auch mal bei 10cm Neuschnee musste der BillyBonkers herhalten …

Ersatzschlauch ist sowieso IMMER dabei
 
Beiträge
13
Hallo Zusammen, die "Mörtelwanne" dürfte dauerhaft gut funktionier. Beim Eimer sollte man aber die UV berücksichtigen. Bei mir ist schon ein OBI-Behälter "zerfallen". Doch mein 2. Anlauf hat mehr als 5-6 J. gehalten (und war sogar Spritzwasserdicht): Really Useful Box Aufbewahrungsbox (Farbe grau)
 
Beiträge
29
IMG_20220123_113741.jpg
 
Oben Unten