Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Viel neugieriger macht mich das letzte Bild mit dem ständerwerk und dem Bosch Motor im Iumentum…
Habe nun ein Teil einer Yogamatte als Unterlage und das scheint sehr gut zu funktionieren. Sie sitzt jetzt durchgehend, lehnt sich manchmal an die Seiten beim fahren.
Gestern war ich mit Freunden unterwegs und da gab es einen kurzen Schreck da sie rausspringen wollte. Glücklicherweise kam sie nur ein paar CM weit, da die Leine recht straff ist/war. War aber wohl nicht wegen Angst, sondern sie war sehr aufgeregt und wollte wohl mit uns mitrennen. Alleine ist es auf jeden Fall entspannter fur uns beide.
Trotz Eingewöhnung und Testen bin ich mehr als froh, dass ich mir das Rahmenset gekauft habe, bin endlich mit dem Hund abgasfrei mobil.
Btw ich bin heute das Rad ohne Last solo gefahren und es macht so unglaublich laune.

Moin. War ein Aikema 75SX, also der oder einer der kleinsten Motoren. Wenn es richtig steil wird, dann zieht der Motor nicht mehr viel, da fehlt ihm das Drehmoment. Auf der Ebene und bis 5-8% Steigung ist der Motor vollkommen ausreichend, zumindest für mich. Zudem ist der Motor sehr leise, was mir wichtig ist.Moin. Was hattest du für einen Motor verbaut? Bin am überlegen mein Iumentum nach zu rüsten.
Hm, ja bevor ich losgefahren bin habe ich etwas rumgespielt, da die Lenkung schwerfällig war. War aber eher wegen Reibung oder so. Lenkung fühlt sich ganz normal an. Wann und wie das passiert ist weiß ich nicht, ist mir nur irgendwann aufgefallen.@chocopear hast du deine seilzuglenkung nachgestellt? Es sieht so aus als ob ein seilzug auf der rechten Seite (vermutlich vorne, rechts) durchgerutscht (schwere lenkbewegung/Schraube nicht richtig fest?) und hat seine Spannung verloren. Fühlt sich die Lenkung anders an?
Was muss ich hier machen?:
Anhang anzeigen 75858