Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie hast du dein Licht befestigt an der cargoca? Also welchen Halter hole ich da am besten?Dankeschön Kurbelix,
Hab es ja beim Omnium schon geschrieben, hab die zeit genutzt und das Omnium zusammengebaut, und das Iumentum hat auch noch paar teile bekommen.
Den Seitenständer musste ich ein wenig mit der Feile bearbeiten das die Kurbel vorbei geht, mit dem Hauptständer, 40 Kettenblatt und Kassette 10-50 haute das mit der Kette garnicht hin
Neodrive muss ich mich erst mal drauf einschießen, hab das Gefühl der schaltet zu früh weg, und Kettenlinie passt mMn in den kleineren Ritzeln nicht, da hab ich immer mal wieder Geräusche, (beim Rückwärts kurbeln hebt es manchmal die Kette an) Schaltung selber funzt rauf wie runter, Umschlingung passt auch, da werde ich wohl erst mal nichts dran ändern können.Anhang anzeigen 71275Anhang anzeigen 71276Anhang anzeigen 71277
wie hast du dein Licht befestigt an der cargoca? Also welchen Halter hole ich da am besten?
Und wie kann man den rebound einstellen? Oder geht das nur bei der Pro Version?
Moin,
Ich gehe gleich mal nen Foto machen wegen dem Licht,
Rebound geht nur bei der Pro, fand ich dann doch zu viel für nen Lasti, also übertrieben.
Achso weil ich habe das Gefühl dass sie nicht gut zurückfedert, oder muss ich mal mit dem Luftdruck spielen?

Hast du einen link zu deinem lampenhalter?Ja ich hatte bei mir auch ne sehr feste Gabel, bin dann einfach im Druck etwas runter gegangen,
Wegen dem Rebound ist ein wenig irreführend weil der Aufkleber trotzdem auf der Gabel ist.
Muss mich da aber auch noch ran Tasten
Anhang anzeigen 74169
Hast du einen link zu deinem lampenhalter?
www.radversender.de