Iumentum 1890

So, Tasche ist fertig (y)
Hat meine Frau noch mal neu gemacht weil ihr nen paar Sachen nicht gefallen haben :LOL:
 

Anhänge

  • IMG_0066.jpeg
    IMG_0066.jpeg
    571,1 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_0073.jpeg
    IMG_0073.jpeg
    275,5 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_0072.jpeg
    IMG_0072.jpeg
    424,1 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0071.jpeg
    IMG_0071.jpeg
    687,3 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_0070.jpeg
    IMG_0070.jpeg
    509 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0069.jpeg
    IMG_0069.jpeg
    495,8 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0068.jpeg
    IMG_0068.jpeg
    358,6 KB · Aufrufe: 125
ja, stört mich auch a weng, ich versuche mal ab und zu einen Screenshot mit Zwischenstand zu ergattern.
 
jede ip Adresse zählt, also einmal im wlan, einmal mobil vom Handy und einmal vom Handy der Frau.

Wir sind schon auf Platz 4 vorgerückt :)
 
Falls ihr mögt, könnt ihr gern euer favourisiertes Cargobike "bevoten".

Das war ja einfach. Dein Bike gefiel mir am besten. Gab ja keine Bullitts ;)

Btw, bist du auf der Cyclingworld? Hast du wieder Kaffee am Stand?

Am Freitag (20.3.) veranstalten die Lastenhelfer-Düsseldorf wieder das Cargobikepoloturnier und wir suchen noch Mitspielende! @ChikeRa (Der war hier mal aktiv) fährt ein Iumentum und will mitspielen...
 
Keine Ahnung. Da hat jemand (soweit ich das erkennen kann) mutmaßlich die Pulverbeschichtung entfernt und eine Zugführung angeschweißt oder angeklebt und anschließend schwarz drüber gesprüht. Aber nix genaues weiß man nicht.
Die nachträglich gesetzten Nieten am Hauptrohr lassen eine e-bike umrüstung vermuten.


Wir sind beim Voten übrigens nur noch 4% hinter Bombtrack.
 
Zurück
Oben Unten