- Beiträge
- 140
- Lastenrad
- Iumentum 1890 Omnium Cargo V3
So, Tasche ist fertig 
Hat meine Frau noch mal neu gemacht weil ihr nen paar Sachen nicht gefallen haben
Hat meine Frau noch mal neu gemacht weil ihr nen paar Sachen nicht gefallen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die KuTraTa steht auf einem BullitSo, Tasche ist fertig
Hat meine Frau noch mal neu gemacht weil ihr nen paar Sachen nicht gefallen haben![]()
Aber die KuTraTa steht auf einem Bullit![]()
Kannst mir gern den Prototypen schicken![]()
cyclingworld.de
Cyclepunks for the win!Falls ihr mögt, könnt ihr gern euer favourisiertes Cargobike "bevoten".
Cargo Bike Voting
cyclingworld.de
Man kann ja eigentlich nur ein Mal abstimmen, gell?ja, stört mich auch a weng, ich versuche mal ab und zu einen Screenshot mit Zwischenstand zu ergattern.
Ihr als sympathische Firma seid schnell Nummer 1, aber andere Bikes dort sind auch cool..... Hmmm, schwere Entscheidungjede ip Adresse zählt, also einmal im wlan, einmal mobil vom Handy und einmal vom Handy der Frau.
Wir sind schon auf Platz 4 vorgerückt![]()
Das war ja einfach. Dein Bike gefiel mir am besten. Gab ja keine BullittsFalls ihr mögt, könnt ihr gern euer favourisiertes Cargobike "bevoten".
Cargo Bike Voting
cyclingworld.de
Ja. Mit 3 Ständen (!)Btw, bist du auf der Cyclingworld? Hast du wieder Kaffee am Stand?
Am Freitag (20.3.) veranstalten die Lastenhelfer-Düsseldorf ...
Wie genau funktioniert dieser Antrieb?
Jetzt wissen wir, wie in den Tresorraum der Sparkasse eingebrochen wurde.
cyclingworld.de
k.a., evtl weiß der @Iumentum was dazu. die rahmen scheinen per se ja recht stabil zu sein - um das hier gehts:Aber weiß wer was das für eine Verstärkung am Sattelrohr beim lumentum ist? Das hat ich so noch nicht gesehen.
Wir sind beim Voten übrigens nur noch 4% hinter Bombtrack.