- Lastenrad
- Bullitt Milk Plus
Ohne das ich meins habe würde ich behaupten in Fahrtrichtung links im RahmenrohrWeiß jemand wo die Bremsleitung für das VR in den Rahmen kommt bei innenverlegten Zügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne das ich meins habe würde ich behaupten in Fahrtrichtung links im RahmenrohrWeiß jemand wo die Bremsleitung für das VR in den Rahmen kommt bei innenverlegten Zügen?
Dann ist die zu stramm eingestellt. Must du vielleicht ne halbe Umdrehung reindrehen. Aber das kontern nicht vergessen. Sind aber zwei Züge. War bei mir auch zuerst.Edith: meine Lenkung geht sehr sehr schwer. Hat das jemand auch gehabt?
Danke, vorne ist klar, nur wo geht die Leitung dann beim Lenker wieder raus?Ohne das ich meins habe würde ich behaupten in Fahrtrichtung links im Rahmenrohr
Wird gemacht, dankeDann ist die zu stramm eingestellt. Must du vielleicht ne halbe Umdrehung reindrehen. Aber das kontern nicht vergessen. Sind aber zwei Züge. War bei mir auch zuerst.
Sorry, hab Deine Frage anders verstanden:Danke, vorne ist klar, nur wo geht die Leitung dann beim Lenker wieder raus?
Alles klar, danke dir!Sorry, hab Deine Frage anders verstanden:
Im Torbogen auch auf der linken Seite mit den Lenkzügen zusammen
Bitte nicht ölen! Die meisten Züge sind beschichtet und benötigen keine Schmierung, und wenn Silikon oder PTFE.Bisschen Sprühöl rein. Der Rest läuft sich ein. Meine Lenkung geht schön leicht. Aber so wie bei einem normales Rad wir es nicht werden. Oder ist die Gabel oder Lenker zu stramm eingestellt.
Hey,
Kann mir von den Iumentum Eignern mal bitte jemand messen wie viel Platz zwischen den Rahmenrohren ist ?
Würde dort gerne am Unterboden Ortlieb Taschen platzieren.
Meins ist leider noch nicht da![]()
Hey,Willst du die Taschen oben drauf oder unten drunter befestigen?
Bei mir sind es 13-14 cm, eher 13 cm. Reicht der Platz?Hey,
Möchte die kleinen 2,1 Liter Ortlieb Taschen unten drunter machen, da soll dann nur Flickzeug Ersatzschlauch usw. rein.
Hintergrund für unten drunter ist das ich die nicht ständig mitnehmen möchte wenn das Iumentum geparkt wird.
Hm, Clemens sagte bei der Bestellung was von mitte November, da sollte der Rahmen eigentlich durch sein mit PulvernIch glaube die Rahmen sind gerade zum pulvern, sollte also nicht mehr lange dauern
Angabe ohne Gewehr.
Ich hatte am 22.10 bestellt/bezahlt, bin sooooooo gespannt, grade auch wegen der Cargoca USD Gabel,Ja gehen ja immer wieder Rahmen zum pulvern, meiner ist gerade zum pulvern…dachte deiner wäre vielleicht dabei…