Iumentum 1890

Hi,
Na dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann wenn es vielleicht ein Iumentum 2.0 geben sollte :LOL:

Und 500 g für den Boden sind nen Traum würd ich behaupten (y)

Wie viele Fellnasen hast Du eigentlich in Deiner Obhut?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch zufrieden, wobei ich meinem boden nun keine gehwegplatten oder so zumuten würde. für kantige oder punktuell schwere gegenstände würde ich dann situationsabhängig doch noch ein dünnes brett auf meinen boden auflegen.

ich bin auch zufrieden, wobei ich meinem boden nun keine gehwegplatten oder so zumuten würde. für kantige oder punktuell schwere gegenstände würde ich dann situationsabhängig doch noch ein dünnes brett auf meinen boden auflegen.
Das ist das wichtigste, Du musst damit Zufrieden sein, und Gehweg Platten transportiert man ja auch nicht unbedingt täglich :p

Ich kann es kaum erwarten bis meins ankommt

ich selbst habe zwei hunde, bibi - greyhound und iqu - corgi-labrador 10kg. iqu mag mitfahren, die grey will immer aufstehen und sich drehen und wenden. bei 30kg und dem hohen schwerpunkt wird sie wohl nie ein mitfahrer auf dem rad. da bräuchte ich einen fahrradwohnwagen mit sofa. meine freundin / nachbarin hat drei hunde. wir passen umschichtig auf die brut auf, wenn einer arbeiten muss oder mit dem rad unterwegs ist. wenn wir zusammen fahrrad fahren wollen, haben wir (echt jetzt) zwei freie rollen nebeneinander auf der terrasse.

ich selbst habe zwei hunde, bibi - greyhound und iqu - corgi-labrador 10kg. iqu mag mitfahren, die grey will immer aufstehen und sich drehen und wenden. bei 30kg und dem hohen schwerpunkt wird sie wohl nie ein mitfahrer auf dem rad. da bräuchte ich einen fahrradwohnwagen mit sofa. meine freundin / nachbarin hat drei hunde. wir passen umschichtig auf die brut auf, wenn einer arbeiten muss oder mit dem rad unterwegs ist. wenn wir zusammen fahrrad fahren wollen, haben wir (echt jetzt) zwei freie rollen nebeneinander auf der terrasse.

Tja und für den Rückentransport ist Bibi eindeutig zu Groß und Schwer :D

Clemens sagte was von Mitte November, wenn es länger dauert ist das jetzt auch kein Beinbruch.

Reduzierung für die Sattelstütze und Light Skin, sowie Pedale sind auch schon da, ich muss mich halt gedulden (y)

Ich hab da mal was gebastelt. Soll so ne Art Picknick Tisch sein.
20251107_142736.jpg

Zurück
Oben Unten