Item Profile als Rahmenlehre zum selber bauen zu verleihen

Beiträge
35
Da das erste Lastenrad für unsere Tochter(mein Krümel) und mich 2010 mit einer Item Rahmenlehre von Hans anstanden ist, der mir diese aber wegen Kindergarten große Gruppe nicht mehr zur Verfügung stellen wollte.Musste ich für das Dreirad Projekt mir selber Item Profile kaufen.
Da dieses zu 99% in der Ecke liegt, weil man ja nicht jeden Monat ein neues Rad baut.
Stelle ich es gerne auch anderen kostenlos zur Verfügung.(Scheiß auf Bedrucktes Papier, davon wird man eh nicht satt)
Es handelt sich um Item Profil 80x80 in einer maximal Länge von 3m und 40x80 Profile in einer Länge von 90cm/60cm/30cm usw. und hunderte Innenverbinder und Winkel.Dadurch sind viele verschiedene Kombinationen zum Selbstbau möglich.Einige Beispiele 2-Rad / 3-Rad/ Carla Cargo usw.
Bohrkronen in verschiedenen Durchmessern zum Abbohren von Rohren wären auch vorhanden
Standort Berlin Schöneberg
Bilder folgen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
353D3607-A9F8-4C92-9D88-10C8E69A2E44.jpeg
1C5C7F02-0AF0-4022-8E4F-41179D1F98CE.jpeg4BF6207A-5CD9-4258-A2E8-F66D6ABB59C8.jpeg
Auf den Bildern ist nur ein Teil der Profile zu sehen, es sind noch einige Meter und Verbinder mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten