iLockIt Schloss am Bullitt mit Gepäcksträger möglich?

Beiträge
16
Hallo!

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Bullitt Major Tom :giggle: und würde es gerne zusätzlich zur Kryptonite New York chain mit einem iLockIt für kurze Geschäftsaufenthalte sperren.

Nun ist die Frage, ob jemand hier schon einmal ein iLockit oder ähnliches Schloss am Bullit montiert hat bzw. eventuell sogar trotzdem einen Gepäcksträger hinten drauf hat und mir sogar ein Foto schicken könnte, bevor ich bestelle.

Braucht man die Zusatzbefestigung, die es zu bestellen gibt? (https://ilockit.bike/Produkt/ilockit-installationsadapter-plus/)
Oder reicht die Standard Befestigung mit den Schrauben?
Ist die Montage trotz Gepäcksträger möglich?

Danke für eure Antworten!
 

Anhänge

  • IMG_4995.jpg
    IMG_4995.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 398
Am Bullitt der Frau ist das Speichenschloss auf der Innenseite der Sattelstreben montiert. Wie genau wird den das IlockIt befestigt?
 
Also hat dein Major Tom die Aufnahmebohrung für das Schloss? Wenn nicht musst du es eh mit dem Installationsadaptern montieren
 
Ich hab Ilockit und Gepäckträger, funzt! Allerdings hat die Speichen-Ausweichfuktion etwas Probleme, weil das Schloss nur sehr wenig Platz zum Ausweichen hat - also weniger, als es bräuchte...
 
An meinem Bullitt ist das Schloss mit den Adaptern, die von i lock it geliefert werden befestigt. Einen Gepäckträger habe ich auch, allerdings habe ich für die Befestigung eine spezielle Sattelklemmschelle mit extra Gewinde für Gepäckträger verbaut. Mein i lock it ist aber ein klassik ohne Ausweichfunktion.
 
Ich habe ein Abus Ringschloss am Bullitt montiert, dazu brauchte Ich die Halter, die mit Stahlbändern um die Sattelstreben befestigt werden. Das Schloss sitzt an der Unterseite der Sattelstreben, das passt so gerade eben. Gepäckträger ist kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten