Ich sag mal hallo....

V

Volker

Guest
ich wurde durch Schrauber1 auf dieses Forum aufmerksam.
2011 kam das Prana mit 28kg zu einem Holsteiner nach Nordhessen.
Nach 2 km 3er Ritzel bestellt für vorne ;-)
Gedacht als Autoersatz ... und das klappte auch ganz gut .
Jetzt im Münsterland fährt es sich deutlich schöner ;-))

im Anhang noch ein paar Bilder
26102011(001).jpg
02102013.jpg
02102013(002).jpg
 
Willkommen!
Da ginge aber noch ein grösserer Korb hinten drauf... ;)
 
Willkommen!
Da ginge aber noch ein grösserer Korb hinten drauf... ;)

Es waren nachher immer 4 Körbe darauf .... da wurd das Vorderrad doch etwas leicht ;-)
dadurch habe ich mir das nachladen gespart .... war aber schon Grenzwertig *g
Nach 2 wochen war der Orginalständer abgerissen ;-)
 
Schönes Rad - Und Zeitungen sind ja eher schwere Last. Respekt. ICh würde einen Motor wollen...
 
Das war noch in Nordhessen ... oh ja ... ich hab mir oft einen Motor gewünscht und jetzt im Münsterland brauch ich keinen mehr.
Weils Land flach ist und ich keine Zeitungen mehr schleppen muss.
Es ist jetzt mein Freizeit Velo ... Sonntags rausholen Putzen fahren ... ; -))
 
Tolles gefährt!

Wir haben vor 3 Jahren für einen Befreundeten Zeitungsjungen ein ähnliches Rad gebaut.
Ohne Titel by eisenbart, auf Flickr

Ohne Titel by eisenbart, auf Flickr

Die Nautilus wird dazu genutzt denn Strandblick an der Lübecker Bucht zu verteilen...

Bevor jemand fragt,
WIR sind und waren Alex von Portus Cycles, Stephan von Le Canard, Mathias von Mawis Bikes, Andreas von Bididu Cycles, Patrick von Totem Bikes, MiWi von der Bastelbu.de und Meinereiner ( ich hatte aber nur die idee ;)
 
Moin Eisenbart ...
das ist ein sehr abgefahrenes Teil ... wow .. der
"Zeitungsjunge" muss mächtig stolz sein.. auf sein Fahrrad. .. so so "nur" die Idee ;-)

Lübecker Bucht .. da fällt mir der Priwall ein ..
6wochen Berufsschule :)
 
Moin Eisenbart ...
das ist ein sehr abgefahrenes Teil ... wow .. der
"Zeitungsjunge" muss mächtig stolz sein.. auf sein Fahrrad. .. so so "nur" die Idee ;-)

Lübecker Bucht .. da fällt mir der Priwall ein ..
6wochen Berufsschule :)

Ja Maik ist Stolz wie Bolle;)

Maik hatte in denn Jahren einige Normale ( neueziger jahre mtbs ) Räder tot geritten.
Die Nautilus entstand im Rahmen von Schlaflos im Sattel, woher wir uns auch alle kennen.

MuLe by
My brain hurts!
, auf Flickr
Farbe ist irrelevant by
My brain hurts!
, auf Flickr
voll by
My brain hurts!
, auf Flickr
 
Zurück
Oben Unten