IAA 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry,.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anders ist es bei Leuten,die auf ihr Demonstrationsrecht pochen,mir aber mein Recht nehmen auf eine Messe zu gehen (wie in Frankfurt).
Dort wurden Besucher aktiv blockiert und das geht nicht.
Wenn ich dafür geblockt werde,dann ist es auch egal....
War das wirklich so oder wurde es so "gezeichnet" und es wurden effekthascherische Bilder gewählt?.
Es wurde aufgrund von "Klicksucht" uns Sensationsgier polemischer und krasser dargestellt, als es war. Am Ende ist jeder in die Hallen gekommen, der/die es wollte. Der ein oder andere Papi musste vielleicht seinem Sohnemann/der Tochter erklären, warum andere Menschen es doof finden, dass er einen 190 PS SUV für den Weg zum Kindergarten nutzt. Oder Mann/Frau hatte Angst in den Spiegel zu schauen und ist dann eben doch nicht gegangen.
Das Reinkommen war eben mit mehr Aufwand verbunden, so what. Wenn in der Stadt irgendeine Sportveranstaltung oder Demo stattfinden, muss ich eben Umwege, längere Wege in Kauf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten