Hoehe eines Sitz im Bullitt

Beiträge
77
Hallo,
Ich ueberlege mir, welchen Sitz ich in meinem (noch nicht gekauften) Bullitt besorgen werde.
Jetzt denke ich an einem Isofix Autositz (die Mutter wuerde es sehr beruhigen).

Ich weiss aber nicht wie gross den Sitz sein koennte. Ich meine wie hoch es noch passt, befor ich die Lenkstange nicht mehr drehen kann.

Ich habe diese MEssungen gesehen :
Aber ich sehe nicht wirklich, was den 607mm bedeuten.

Klar haengt es davon ob, wie gross der Fahrer ist, aber schon eine ungenauere Idee waere hilfreich.
 
Ich habe jetzt bei meinem Bullitt gemessen.
vom rad3 Deck bis Unterkante Lenker sind es 65cm.

Standardlenkstange verbaut mit Speedlifter und 45 0grad Vorbau. Lenker ohne Rise.
Speedlifter ausgefahren kommen nochmal 10cm dazu
 
Könntest den Autositz ja auch rückwärts gewandt einbauen, dann tritt das Problem gar nicht erst auf.
 
Stimmt ... bin mir aber nicht sicher, das es mein Sohn gefallen wird ...
Er ist schon 3 ...
 
Zurück
Oben Unten