erledigt Hochwertiges Lagerfett - besteht Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sexy Fläschchen mit coolen Etiketten:)
IMG_20221215_154843560.jpg
Gruß Krischan
 
Super interessanter Thread, aber ich bin gerade etwas konfus.

Eingangs wurde das SHC PM 460 erwähnt, nun wird aber das SHC 460 WT im anderen Thread angeboten.
Wo liegt denn hier der Unterschied, bzw. gibts da überhaupt einen abgesehen von der schöneren Farbe? :p
 
Wenn jemand aus Bremen noch eine kleinere Menge als 200ml braucht, kann er gern bei mir vorbeiradeln. Die 200ml brauch ich sicher nicht auf und vererben muss ich es auch nicht. Alles weitere gern per PM.
 
Gibt's noch was von dem Öl? Gerne auch ne 250ml Flasche.
Grüße
 
Ich frag nochmal nach, es soll wohl schon Unterricht sein...

frohe Weihnachten, Gruß Krischan
 
3x direkt... und:


Wäre auch dabei.





IMG_20221229_110107523.jpg

Tadaa, Nachschub.

ich brauche Eure Adressen per PN, ich lade Euch dazu in zwei Unterhaltungen ein, damit ich (Vollchaot) den Überblick behalte...
Das Geld für Porto, Verpackung und Spendenbeitrag geht auf das AleXargo- Schulkonto, der Spendenanteil geht danach entweder an @Rasende Badewanne oder direkt an WBR.
Das Öl kommt in die o.g. Fläschchen, das Fett in Zip- Beutel.
Dann fällt nur Briefporto (€1,95) an, €1,50 für zwei Fläschchen und der Beutel kostet (fast) nix.
Öl sind 2x 50 ml, Fett 100g.
Gesamtpreis €3,50+ Spende.
Bei 10 Personen €14,70/ Pers. für ein Fahrrad :)

IMG_20221229_132110723.jpg

Gruß Krischan
 
Ich hab @Johster gebeten,
die ersten drei mit in die bestehende Unterhaltung einzuladen.
Gruß Krischan
 
Endlich ist die Post raus und die ersten 7 Spender haben zwischen €6,50 und €25,- gespendet, insgesamt €111,-
Mit drei weiteren Spendern könnte es bei ähnlichem Durchschnitt (15,85) für ein ganzes Bike reichen (€147)
Das finde ich ultracool :cool: !!
Danke allen Spendern!
Viele Grüße, Krischan
 
Ich habe Dein Öl jetzt bei 3 Fahrrädern in ganz unterschiedliche Einsatzsituationen im Einsatz und der erste Eindruck ist sehr gut!

WBR ist ja als gemeinnützig anerkannt und ich reiche die Quittungen dann mit der Steuererklärung ein. Die zu erwartende Steuerersparnis schieße vor und stecke sie gleich wieder in das Projekt rein. Damit sind 100€ dann knapp 130€ wert, so lohnt sich das Spenden also deutlich mehr.

Das 8. Rad sollte mit hoher Wahrscheinlichkeit klappen! Wenn das so weitergeht schickt mir WBR noch einen Freßkorb wie ihn 80-jährige bekommen, so mit Wurst und Obstler-Flasche! :oops:
 
Moinsen,
gibt es mittelfristig eine bezahlbare Quelle für ca 1kg rotes Fett?
Gruß Krischan
 
Musst Du mal gucken, es handelt sich um Mobil SHC 460 WT. Ich hatte damals ein 20 Liter Fässchen bei ebay gekauft, der Händler hat aber offenbar nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten