suche Hinterrad 26" Nabenschaltung für Rollenbremse

Beiträge
197
Moin.

Ich suche entweder ein vollständiges 26" Hinterrad oder eine passende einfache Nabe mit Rollenbremse / Bremsaufnahme.

Vielleicht findet sich ja irgendwo etwas :)

Gruß Mathias
 
Ich hab ds grad nichts.
Ist das ggfs was:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

utm_content=app_android

Hab nix mit der anbietenden Person nichts zu tun.
 
Moin, lowtech war so lieb und hat mir gerade ein 26" Hinterrad mit Nexus 7 geschickt. Nun sollte die Andra 40(hat ne acht) mit der Nexus 7(schwarz) bald übrig bleiben. Ich melde mich sobald es soweit ist. Wünsche weiter viel Erfolg bei der Suche
 
Ich hab ein komplettes Hinterrad von einem Babboe City mit nabenschaltung und Rollenbremse übrig. Irgendwo ist auch der drehgriff. Hat funktioniert bis zum Umbau auf Rohloff. Die Züge müssen erneuert werden ggf. die Nabe auch gewartet werden. Falls Interesse besteht gerne per PM
 
Die besagte Felge ist nun ausgebaut. Falls noch Interesse besteht.....die Nabe ist doch silber ...
IMG_20240204_133805_217.jpg
IMG_20240204_133813_530.jpg
IMG_20240204_134015_189.jpg
IMG_20240204_133755_670.jpg
 
Zurück
Oben Unten