Hilfe, wo bekomme ich ein neues Regencover her?

K

Kazazi

Guest
Hallo, wir sind dringend auf der Suche nach einer neuen Regenhaube für das Classic Bakfiets von de Fietsfabriek da unsere heute leider gestohlen wurde. Unser lokaler Händler in Berlin hat leider zugemacht, sodass wir jetzt nicht wissen, wie und wo wir am besten an eine neue Regenhaube kommen. Wir würden uns sehr über eine schnelle Nachricht freuen, da wir gerade zu dieser Jahreszeit dringend auf den Regenschutz angewiesen sind.

Bei de Fietsfabriek in Holland habe ich schon eine Nachricht hinterlassen, aber vielleicht kennt von euch hier noch jemand eine schnellere oder günstigere Alternative, die man direkt aus Deutschland oder online beziehen könnte? Oder weiß jemand, ob auch Regenhauben anderer Hersteller auf dieses Rad passen könnnten?


Vielen Dank!
 
AW: Hilfe, wo bekomme ich ein neues Regencover her?

Beim LKW-Sattler Deines Vertrauens? Mit Namen wie die Rallyefahrer (Vorname Nachname Flagge), damit es nicht mehr gestohlen wird?
 
AW: Hilfe, wo bekomme ich ein neues Regencover her?

Nimm die vom Bakfiets.nl, cargobike passt auch, bzw. lässt sich passend machen! wenn du die Langversion hast, gleich die Cabrioversion nehmen, die ist super, mit Klappmechanismus, sie bakfiets.nl

in d:

www.zweitrad.de

in berlin, fehrbeliner str. (glaube ich?, irgendwo an der Kastanienallee um die ecke) kann dir sicher weiterhelfen, die vertreiben bakfiets.nl
 
AW: Hilfe, wo bekomme ich ein neues Regencover her?

...müsste noch im Keller ein paar von den Dingern herumliegen. Falls man ein bisschen basteln möchte.
 
Ja, schon klar. Dachte aber, daß der Hinweis trotzdem nützlich sein könnte, wenn sich jemand eine Plane machen lassen will.
 
Zurück
Oben Unten