Hilfe, wo bekomme ich ein neues Regencover her?

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (3-Rad)" wurde erstellt von Kazazi, 09.12.2011.

  1. Kazazi

    Kazazi Guest

    Hallo, wir sind dringend auf der Suche nach einer neuen Regenhaube für das Classic Bakfiets von de Fietsfabriek da unsere heute leider gestohlen wurde. Unser lokaler Händler in Berlin hat leider zugemacht, sodass wir jetzt nicht wissen, wie und wo wir am besten an eine neue Regenhaube kommen. Wir würden uns sehr über eine schnelle Nachricht freuen, da wir gerade zu dieser Jahreszeit dringend auf den Regenschutz angewiesen sind.

    Bei de Fietsfabriek in Holland habe ich schon eine Nachricht hinterlassen, aber vielleicht kennt von euch hier noch jemand eine schnellere oder günstigere Alternative, die man direkt aus Deutschland oder online beziehen könnte? Oder weiß jemand, ob auch Regenhauben anderer Hersteller auf dieses Rad passen könnnten?


    Vielen Dank!
     
  2. onturn

    onturn

    Beiträge:
    377
    Ort:
    Berlin
    Mick gefällt das.
  3. leisetreter

    leisetreter

    Beiträge:
    75
    AW: Hilfe, wo bekomme ich ein neues Regencover her?

    Beim LKW-Sattler Deines Vertrauens? Mit Namen wie die Rallyefahrer (Vorname Nachname Flagge), damit es nicht mehr gestohlen wird?
     
  4. Cargonette

    Cargonette Guest

    AW: Hilfe, wo bekomme ich ein neues Regencover her?

    Nimm die vom Bakfiets.nl, cargobike passt auch, bzw. lässt sich passend machen! wenn du die Langversion hast, gleich die Cabrioversion nehmen, die ist super, mit Klappmechanismus, sie bakfiets.nl

    in d:

    www.zweitrad.de

    in berlin, fehrbeliner str. (glaube ich?, irgendwo an der Kastanienallee um die ecke) kann dir sicher weiterhelfen, die vertreiben bakfiets.nl
     
  5. Mick

    Mick

    Beiträge:
    500
    Ort:
    59425 Unna
    Lastenrad:
    Bakfiets Cargo Long
  6. carryo

    carryo gewerblich

    AW: Hilfe, wo bekomme ich ein neues Regencover her?

    ...müsste noch im Keller ein paar von den Dingern herumliegen. Falls man ein bisschen basteln möchte.
     
  7. buellirolli

    buellirolli

    Beiträge:
    1
  8. Milmesbach

    Milmesbach

    Beiträge:
    232
    Ort:
    Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Raw 2016
    Kristin von Gramm Tourpacking in Berlin (www.gramm-tourpacking.com/) kann eventuell weiterhelfen. Hab meine Regenabdeckung von Ihr machen lassen.
    Topqualität, Preis entsprechend.
     
  9. Buledde

    Buledde

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Berlin
    Lastenrad:
    Yuba elMundo 4.3
    @Milmesbach Der Thread ist 6 Jahre alt ;-)
    Ich glaube, den Werbepost kannst du ignorieren.
     
  10. Milmesbach

    Milmesbach

    Beiträge:
    232
    Ort:
    Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Raw 2016
    Ja, schon klar. Dachte aber, daß der Hinweis trotzdem nützlich sein könnte, wenn sich jemand eine Plane machen lassen will.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden