Hilfe, wo bekomme ich ein neues Regencover her?

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (3-Rad)" wurde erstellt von Kazazi, 09.12.2011.

1. Kazazi

Kazazi Guest

Hallo, wir sind dringend auf der Suche nach einer neuen Regenhaube für das Classic Bakfiets von de Fietsfabriek da unsere heute leider gestohlen wurde. Unser lokaler Händler in Berlin hat leider zugemacht, sodass wir jetzt nicht wissen, wie und wo wir am besten an eine neue Regenhaube kommen. Wir würden uns sehr über eine schnelle Nachricht freuen, da wir gerade zu dieser Jahreszeit dringend auf den Regenschutz angewiesen sind.

Bei de Fietsfabriek in Holland habe ich schon eine Nachricht hinterlassen, aber vielleicht kennt von euch hier noch jemand eine schnellere oder günstigere Alternative, die man direkt aus Deutschland oder online beziehen könnte? Oder weiß jemand, ob auch Regenhauben anderer Hersteller auf dieses Rad passen könnnten?

Vielen Dank!

2. onturn

onturn

Mick gefällt das.
  3. leisetreter

leisetreter

AW: Hilfe, wo bekomme ich ein neues Regencover her?

Beim LKW-Sattler Deines Vertrauens? Mit Namen wie die Rallyefahrer (Vorname Nachname Flagge), damit es nicht mehr gestohlen wird?

4. Cargonette

Cargonette Guest

Nimm die vom Bakfiets.nl, cargobike passt auch, bzw. lässt sich passend machen! wenn du die Langversion hast, gleich die Cabrioversion nehmen, die ist super, mit Klappmechanismus, sie bakfiets.nl

in d:

www.zweitrad.de

in berlin, fehrbeliner str. (glaube ich?, irgendwo an der Kastanienallee um die ecke) kann dir sicher weiterhelfen, die vertreiben bakfiets.nl

5. Mick

Mick

Lastenrad:
    Bakfiets Cargo Long
  6. carryo

carryo gewerblich

...müsste noch im Keller ein paar von den Dingern herumliegen. Falls man ein bisschen basteln möchte.

7. buellirolli

buellirolli

8. Milmesbach

Milmesbach

Lastenrad:
    Bullitt Raw 2016
    Kristin von Gramm Tourpacking in Berlin (www.gramm-tourpacking.com/) kann eventuell weiterhelfen. Hab meine Regenabdeckung von Ihr machen lassen.
    Topqualität, Preis entsprechend.

9. Buledde

Buledde

Lastenrad:
    Yuba elMundo 4.3
    @Milmesbach Der Thread ist 6 Jahre alt ;-)
    Ich glaube, den Werbepost kannst du ignorieren.

10. Milmesbach

Milmesbach

Lastenrad:
    Bullitt Raw 2016
    Ja, schon klar. Dachte aber, daß der Hinweis trotzdem nützlich sein könnte, wenn sich jemand eine Plane machen lassen will.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden