Hilfe mit Maxi Così Adapter für Urban Arrow

Hallo zusammen,
Ich habe die Maxi Cosi Adapter für meine Urban Arrow gekauft. Die Adapter habe ich gebraucht gekauft, da ganz teuer sind. Allerdings sind dabei nur zwei Schrauben, und nicht vier, wie meiner Meinung nach sein sollte ( 2 für oben und 2 für unten).
Im Internet habe auch gefunden dass die Fahrräder vor 2013 keine Loch für die Adapter oben am Rahmen hatten. Kann es das eine Erklärung sein, warum ich nur zwei Schrauben bekommen habe. Das würde aber auch heißen, das die zwei Schrauben die ich bekommen habe für unten sind...Hat jemand hier die Bedienungsanleitung und könnte ein Foto machen? Ich weiß, es gibt ein Video, aber das bringt mir nicht viel...
Vielen Dank, ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken...
Liebe Grüße
Francesco
 
Oben Unten