Hilfe bei Suche eines bestimmten Lastenrades

V

Vasco

Guest
Hi.

Mein Name ist Vasco, bin knappe 40 und seit je her ein Fahrradbastler. Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem kompakten Stadt-Lastesel, so für die üblichen, täglichen Einkäufe.
Wie der Teufel so will fand ich eines das mir für meine Bedürfnisse perfekt erschien auf ebay Klaz, doch wie sich herausstellte war es leider schon verkauft. Mittlerweile ist die Anzeige nicht mehr online und leider beantwortet mir der Verkäufer auch nicht um welchen Hersteller es sich handelte. Also dachte ich mir ich frage mal da wo Leute mit Ahnung sind ob die mir weiterhelfen können. Denn: ich habe keine Bilder, kann es nur umschreiben... Also:
-Mini Lastenrad
-20 Zoll Reifen Vorne und Hinten
-Vorderrad war gerade verspeicht
-echter Tiefeinsteiger mit Gummi-Fussablage
-Gepäckträger Hollandstyle vorne
-Gepäckträger Standard hinten
-besonderes Merkmal: brauner Ledergriff am Sattelrohr

Ich fand den Ledergriff besonders markant. Habe ich so noch nie an einem Rad gesehen. Kenne ich so nur von den Bosch Classic Ebike Akkus oder eben von Taschen.

Es war wohl auch nichts besonderes da es für 100€ verkauft wurde. Vielleicht ein Chinakracher???

Joar... Vielleicht klingelt es da bei jemandem. Ich bin für jeden Strohhalm dankbar.

Danke für eure Zeit. Gruß Vasco
 
Zurück
Oben Unten