Hilfe bei neuem Netzteil

C

Cangooer

Guest
Hallo :)
Ich bin neu im Forum und auch in der Welt der Lastenräder.
Seit 6 Monaten nenne ich ein Cangoo Downtown E mein eigen. Leider ist mir mein Netzteil für den Akku abhanden gekommen. Bei Cangoo.nl gibts das teil für 70€

Und das ist schon das Problem finde ich ein wenig zu teuer. Kann mir jemand weiterhelfen, gibt es günstiegere alternativen oder einen genail einfachen Lösung auf die ich noch nicht gekommen bin? weil ahnung von elektrik habe ich nicht so sehr. und ich weiß nicht worauf es da ankommt würde nur ungern dem Akku schaden.

acculader_2.jpg

Danke schonmal Im Vorraus!
 
Guck zu Deiner Frage sinnvollerweise ins Pedelec-Forum ... Und, stelle dort ein Bild mit dem Daten/Typenschild des Ladegerätes ein, sonst kann Dir niemand sagen, was das für ein Kasten ist.
 
Zurück
Oben Unten