Hilfe bei Entwicklung eines Lastenfahrrades

Hm, würde mich glatt mal interessieren, wie sich die Hersteller/Vertriebler von hochwertigen Carbonrennrädern dazu positionieren würden...

Ich habe vage im Hinterkopf, dass laut ZIV die "normaleren" Räder eher stagnieren. Evtl. mag sich da der ein- oder andere diversifizieren bzw. auf der Welle mitschwimmen.
 
Für das cago-Bike gibt es jetzt Preise. Die verlangen selbstbewusst für ihre Neuerscheinung einen Grundpreis von 6600 Euro. Da ist schon der Bosch Motor mit dabei, und eine gute Lichtanlage, aber noch nicht einmal ein Kindersitz.
Lange Rede kurzer Sinn, die von deinen Chefs als utopisch angesehenen 6000 Euro sind wohl bald der neue normale Einstiegspreis...
 
So was this project too good to be true? ;) I just found this thread and was reading through it expecting to find something amazing, but then it just ended. I guess it makes sense...I probably would have heard about this bike elsewhere in all my research. Still sad though...
 
Zurück
Oben Unten