Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 22.9.

Beiträge
75
Am 22. September organisiert der ADFC Dresdens erste Radnacht. Wir erwarten zahlreiche Teilnehmer. Neben dem einen oder anderen außergewöhnlichen Rad wird auch die gesamte Lastenradflotte des ADFC-Lastenradprojekts Frieda&Friedrich (www.friedafriedrich.de) dabei sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch ihr dabei seid, ob nun mit oder ohne Lastenrad oder -anhänger. Weitere Informationen zur Radnacht findet ihr auf www.radnacht-dresden.de.

Bis dahin!
radnacht-web.jpg


P. S.: Am Sonnabend, 16. September gibt es im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche in Dresden die Räder von Frieda & Friedrich (2x Christiania, 1x Bullitt, 1x Carla Cargo) zu beschnuppern. Der ADFC steht für technische und organisatorische Fragen bereit. 11 - 18 Uhr vor dem Kulturpalast Dresden. Mehr Info auf http://www.dresden.de/mobilitaetswoche
 
Zurück
Oben Unten