Herstellerliste

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von Bastiiiii, 14.03.2019.

1. Bastiiiii

Bastiiiii

Hi,

ich bin vor einiger Zeit über eine Website gestolptert, wo sehr sehr viele (geschätzt mindestens 50) Hersteller von Lastenrädern gelistet waren. Leider finde ich diese nicht mehr.

Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen?

Herzlichen Dank

2. Joshua

Joshua

Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
  3. Bastiiiii

Bastiiiii

Genau! Danke!
    Hast Du/ habt Ihr vielleicht noch ein Tipp für ein hübsches Longjohn mit 90 cm Ladefläche?

4. Joshua

Joshua

Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Das Urban Arrow gibt es auch extrem lang, "Cargo in gleich drei Größen (Plattform 72cm, 90cm oder 130cm)":
    http://www.mycargobike.de/produkt/urban-arrow-cargo-flatbed-l/
    Na, ich glaube, da findet jeder sein eigenes am hübschesten.

Das Long Harry ist noch recht lang, das Rapid (beide länger als die Auflage beim Bullitt), kommen aber nicht an 90cm. Allerdings kann man ähnlich den Verhältnissen beim Bullitt sicher noch was tricksen. Die Holme des Bullitt steigen vorne nach 73 (71?)cm ebenem Verlauf an. Dennoch lässt sich eine Eurobox Länge 80cm montieren, indem man Aussparungen für die Holme in die Box sägt.

Zuletzt bearbeitet: 14.03.2019
  5. Bastiiiii

Bastiiiii

Mein Kumpel sucht eins wo er sein Thule Anhänger mit Länge 90 drauflegen kann. Bis jetzt passt nur das eine Cargobike von Trio...

6. kistenfahrrad

kistenfahrrad

Lastenrad:
    Workcycles Kr8, Circe Helios Triplet
    Das Bakfiets gibt es auch in XL, mit gut 1m Ladeflächen-Länge. Ist ein wenig billiger als das Urban Arrow, und auch unmotorisiert erhältlich (falls gewünscht).

Joshua gefällt das.
  7. holzwurm

holzwurm

Lastenrad:
    Bullitt Milkplus & eBullitt Milkplus & Falter Bäckerrad
    Kann der Link nicht mal ins Wiki aufgenommen werden? Oder ist er da schon und ich bin zu blind, ihn zu finden?

8. Faulenzer

Faulenzer

Lastenrad:
    Pedalpower e-harry
    holzwurm und salearborist gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden