Herstellerliste

Beiträge
11
Hi,

ich bin vor einiger Zeit über eine Website gestolptert, wo sehr sehr viele (geschätzt mindestens 50) Hersteller von Lastenrädern gelistet waren. Leider finde ich diese nicht mehr.

Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen?

Herzlichen Dank
 
Genau! Danke!
Hast Du/ habt Ihr vielleicht noch ein Tipp für ein hübsches Longjohn mit 90 cm Ladefläche?
 
Das Urban Arrow gibt es auch extrem lang, "Cargo in gleich drei Größen (Plattform 72cm, 90cm oder 130cm)":
http://www.mycargobike.de/produkt/urban-arrow-cargo-flatbed-l/
hübsches Longjohn
Na, ich glaube, da findet jeder sein eigenes am hübschesten.

Das Long Harry ist noch recht lang, das Rapid (beide länger als die Auflage beim Bullitt), kommen aber nicht an 90cm. Allerdings kann man ähnlich den Verhältnissen beim Bullitt sicher noch was tricksen. Die Holme des Bullitt steigen vorne nach 73 (71?)cm ebenem Verlauf an. Dennoch lässt sich eine Eurobox Länge 80cm montieren, indem man Aussparungen für die Holme in die Box sägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel sucht eins wo er sein Thule Anhänger mit Länge 90 drauflegen kann. Bis jetzt passt nur das eine Cargobike von Trio...
 
Das Bakfiets gibt es auch in XL, mit gut 1m Ladeflächen-Länge. Ist ein wenig billiger als das Urban Arrow, und auch unmotorisiert erhältlich (falls gewünscht).
 
Zurück
Oben Unten