erledigt Herren/Jugend Rahmen 26 Zoll, leicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sohn findet den alten Rahmen gar nicht so hässlich und schwer. Er sagt, erstmal leichtere Reifen und eine neue Kette.
 
Da musst du wohl dein Verkaufsgespräch als Alibi zum Schrauben nochmal führen ;) Spaß beiseite, am Ende soll ihm das Rad fahren Spaß machen und das Rad bewegt werden. Solange ist doch alles top!
 
Muss den Focus Rahmen noch Ausmessen, aber ich glaub die Größe steht drauf :unsure:

@JoLJBogbi , sehr groß ist der Wunsch nicht.
Wollte aus dem Focus eigentlich ein einfaches Singlespeed E-bike für meinen Bruder bauen. Dem gefällt der Rahmen aber nicht und wenn müsste ich den Matt Schwarz lackieren :ROFLMAO: Der Cube Rahmen würde da also von der Farbe her passen und hätte durch die Größe ne Dirtbike optik die meinem Bruder Mega gefällt (er steht gerne beim Fahren warum auch immer)
 
Ach alles gut. Dafür ist das mit dem Versand und allem zu stressig. Ich hab noch ein/zwei Rahmen daheim die ich nur umlackieren müsste um den Wünschen zu entsprechen :ROFLMAO:
 
Ansonsten melde dich. Wir finden uns im Austausch mit den Lenkern. Hatte den damals lokal für 40 bekommen. Fand ich fair und wollte ihn perspektivisch verbauen.
 
So. Wir haben bei Kleinanzeigen ein Cannondale Quick gefunden. Passt perfekt. Preis war nur gerade noch akzeptabel, aber dann auch nicht sooo viel mehr als der Vorbesitzer vor kurzem für die neue GRX-Kassette hingelegt hatte.
Ein Reelight Nova, ein Satz Curanas und ein Tubus Fly sind auch unterwegs.
 
Fertig und kann zu. Es ist sehr schön geworden und auch ziemlich leicht.
Die Reelight Nova gefallen mir gut. Keine Lumenschleuder aber eine Alternative zu ewig leeren oder geklauten Akkuleuchten. (Spooky Prinzip: berührungsloser Wirbelstromdynamo an der Felge ohne Magnete in den Speichen!)
IMG_6201.jpg
 
@bastiaen ich gebe zu, ich musste googeln.... Ich war mir einfach nicht sicher ob du dir da einen Spaß machst oder das ernst gemeint war.

Den Dynamo gibt es wirklich!!
Dann komme ich vielleicht doch ums Laufrad bauen herum :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten