Hercules Cargo 1000 Erfahrungen

Beiträge
5
Moie!
Ich bin seit Mitte Dezember 21 Besitzer (Leasing über Arbeitgeber) eines Hercules Cargo 1000 und würde mich gern über Erfahrungen, Eigenschaften, Möglichkeiten, Individualisierung, etc. austauschen.
Ich finde im Netz so gut wie nix, hier im ländlichen Mittelhessen bin ich anscheinend ein Exot mit so nem Teil. Will mir die Tage ne Transportbox drauf zimmern und bin dankbar für diesbezügliche Tipps und Anregungen. 17F27717-B052-4E07-839A-77E6E8E486A5.jpeg9A26AFAC-FA7E-4CE4-B1EF-D9AD3F000F50.jpeg
 
Beiträge
6.325
Das ist sogar hier im Forum ein Exot!
Willkommwn bei uns, wir freuen uns, von Deinen Erfahrungen zu lesen.
Zum Antrieb und den Komponenten solltest Du hier einiges finden und der Bau zahlloser Kistnbist hier auch dokumentiert.
 
Beiträge
542
Ich hab die Tage eines stehen sehen, das ist schon echt ein amtliches Kaliber.
 
Beiträge
5
Ja, die Größe ist schon gewöhnungsbedürftig, aber es macht auch insgesamt nen massiv stabilen Eindruck. Hab jetzt knapp 300 km gefahren und bin gespannt, wie die Komponenten mitspielen…
 
Oben Unten