Hellste Lampe fürs E-Bullitt (E8000)

Beiträge
172
Moin zusammen,

was ist denn derzeit die hellste Lampe, die ich (StVO-konform) vorn an mein E-Bullitt schrauben kann?

Grüße
Johannes
 
Mit eigenem Akku würde ich wohl eine Lupine SL AF7 nehmen.
Sonst den IQ X E
 
Ich mag den Supernova Scheinwerfer M99 Mini Pro 25. Der wäre auch StVO-konform.
Hatte am Douze vorher den M99 Pro - der war noch besser, aber nur für S-Pedelecs zugelassen.
Generell finde ich Fern- und Abblendlicht praktisch.
 
Ich fahre am Bullitt E8000 auch den Supernova M99 Mini Pro mit Fern/Abblendlicht. Würde diesen Scheinwerfer wieder nehmen, bin zufrieden.
Was aber generell zu sagen ist, je höher der Scheinwerfer montiert ist, um so besser ist die Ausleuchtung. Das ist der Nachteil bei den LJ da der Scheinwerfer recht tief sitzt...
 
ich bräuchte nicht unbedingt ein Fernlicht und würde wahrscheinlich auch nicht extra so einen Schalter ganz zum Lenker legen wollen. Gibt es die Lampen auch ohne Fernlicht?
 
Der IQ-X E hat automatisches Tagfahrlicht und bei Dunkelheit ein recht gutes Abblendlicht. Benötigt 6V.

Hier gibts einiges zu diversen Leuchten.
 
Die Lupine SL Nano gibts auch ohne Fernlicht und die hat echt Dampf. Klar, nicht so wie die ganz großen, aber 600lm Abblendlicht sollte jenseits von Trails eigentlich reichen…außerdem frisst sie nicht so viel Strom.
 
ich bräuchte nicht unbedingt ein Fernlicht und würde wahrscheinlich auch nicht extra so einen Schalter ganz zum Lenker legen wollen. Gibt es die Lampen auch ohne Fernlicht?
Lupine hat einen Funkschalter für das Fernlicht. Ich weiß allerdings nicht, ob die Reichweite am Long John ausreicht.

t.
 
Zurück
Oben Unten