Gerne ein Cargobike, wenn nicht möglich dann ein normales Bike. Muss halt solide sein und nicht zicken. Gerne auch ein S Bike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke eher so dass ich diese Aussagen nicht einfach stehen lassen mag. Weil wenn man darauf nicht antwortet bleibt es so im Netz stehen und die Aussage wird als wahr angenommen (für andere die später lesen) da kein Widerspruch da ist. Um das zu vermeiden antworte ich.Ihr habt hier sehr viel Geduld mit einem.
Genau das ist doch aber beim Decathlon Longtail der Fall. Steht mittlerweile sogar in der Beschreibung, dass du nicht >45 kommen darfst.Durch schnelles fahren darf das nicht passieren, auch nicht durch gelegentliches Überladen.
Ich glaube da schon irgendwie dran, allerdings im positiven Sinn.Eigentlich glaube ich nicht an Karma.
Aber eventuell ist da doch was dran!
Letztlich sind, wie du schreibst, Pflege und Wartung der Verschleißteile notwendig und zwar regelmäßig und nach Aktivität.Ich glaube da schon irgendwie dran, allerdings im positiven Sinn.
Tue Menschen und Dingen gutes und sie werden es dir hoffentlich danken.
Gerade was die Pedelecs bei uns im Haushalt angeht funktioniert das bei mir sehr gut.
Technisch bekommen sie was erforderlich ist damit sie machen was sie sollen,
selbst zB. Pedale bekommen regelmäßig ihr Fett weg.
Fahren tun sie dementsprechend sehr lange annähernd problemlos.
Einzig das Yakun erfordert schonmal eine neue Felge, darf es aber auch.
Bei 8.000km, 30.000km waren hinten die Felge kaputt, ansonsten nichts außer Verschleißteile und Luxuswünsche.
Die E-Antriebe arbeiten allesamt noch mit den Werksteilen.
Bin da so ein bisschen der Meinung: Besser nicht zu exotisch kaufen ist zwar etwas teurer, dankt es einem aber auch durch lange Haltbarkeit.
Durchgang prüfen und ähnliche.Erfahrung im Kabelbaumbau für Mercedes, Jaguar. Rover und Bentley für die 1950er bis 1970er vorhanden. Inklusive nötiges Werkzeug und Gerät zum textilen Ummanteln der Bäume. Anschlüsse gechrimpt und gelötet.
PopcornBin ich der einzige der den Eindruck hat das dieser Thread irgendwie komplett daneben ist?
Jetzt bin ich baff:
Trek Store hat per Diagnose Tool festgestellt das der Motor hinüber ist und neu sein darf.
Jetzt bei einem Kunden der ein Trek FX2 + mal probehalber das "defekte" Laufrad eingebaut und angeschlossen. Das zeigte Kraft und hat auf 12 km sauber mitgearbeitet. Keine Auussetzer oder Probleme. Auch zeigten sich keine Auffälligkeiten in App.
Das verstehe ich nicht mehr.
Offenbar ist was am Kabelbaum Kontroller defekt.
Wenn dass das Diagnose Tool nicht genauer aufzeigt....wer dann?
Applaus für @Bastel-Schrauber , der das schon vor zwei Seiten genau so prophezeit hat!das ein Drehmomentsensor kaputt geht habe ich leider schon öfter gehört,
allerdings zweifle ich an der Diagnose Motor defekt.
Aber das ist halt ein Treck-Store der verkauft und Komponenten austauscht, Reparaturwissen ist da nicht vorhanden.
Ich glaube das man das E-Bike wieder repariert bekommt zu einem Bruchteil desen was die dir abknöpfen wollen.
Erst mal braucht es eine genaue Fehleranalyse, nicht nur das böde Diagnosegerät des Händlers...