doespaddel Beiträge 244 Lastenrad Recycle Bronte XL Omnium Mini-Max 01.07.2025 #1 Hebie Chainglider. War eine Saison montiert und liegt seitdem in der Garage. Bei Fragen bitte fragen. 5€ plus Versand. /doespaddel
Hebie Chainglider. War eine Saison montiert und liegt seitdem in der Garage. Bei Fragen bitte fragen. 5€ plus Versand. /doespaddel
G gebronaut Beiträge 155 Lastenrad Multicharger, Selbstbau-Anhänger 02.07.2025 #2 Verräts du noch, für welche Kettenblattgröße und welche Ritzel der Chainglider gedacht ist. Danke und
Verräts du noch, für welche Kettenblattgröße und welche Ritzel der Chainglider gedacht ist. Danke und
doespaddel Beiträge 244 Lastenrad Recycle Bronte XL Omnium Mini-Max 03.07.2025 #3 Gute Frage. Ich glaube dass ich das Ding mit 38er Kettenblatt und 16er Ritzel gefahren bin. Da das aber schon länger her ist möchte ich keine Gewähr geben Kann man das messen? (Das Kettenblatt im Bild hat 39 Zähne, nur zum Größenvergleich.)
Gute Frage. Ich glaube dass ich das Ding mit 38er Kettenblatt und 16er Ritzel gefahren bin. Da das aber schon länger her ist möchte ich keine Gewähr geben Kann man das messen? (Das Kettenblatt im Bild hat 39 Zähne, nur zum Größenvergleich.)
G gebronaut Beiträge 155 Lastenrad Multicharger, Selbstbau-Anhänger 03.07.2025 #4 Ich nehme den Chainglider. Kannst mir ja per PN weitere Details mitteilen, evtl. passt ja auch Treffen irgendwo und Übergabe.
Ich nehme den Chainglider. Kannst mir ja per PN weitere Details mitteilen, evtl. passt ja auch Treffen irgendwo und Übergabe.
doespaddel Beiträge 244 Lastenrad Recycle Bronte XL Omnium Mini-Max 03.07.2025 #5 Reserviert für gebronaut