erledigt Halterung Maxi Cosi

Beiträge
251
Lastenrad
Bullitt Selbstaufbau
Hallo liebe Cargobiker,
ich bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen und bin schwer begeistert.

Zur Sache:
Ich suche eine Maxi Cosi Halterung für die Bodenmontage. Gerne in Berlin, dann entfällt der Versand.
Wenn vorhanden, dann nehme ich auch den Sitz dazu, aber die sind doch weiter verbreitet und einfacher zu finden :)

Viele Grüße
bastelfreak
 
Moin! Nicht in Berlin aber in Bremen hätte ich eine solche Halterung abzugeben. Haben wir ca. 9 Monate benutzt un nun ist der Knirps zu groß für den Maxi Cosi und ich muss mir etwas Neues überlgen wie ich Ihn auf das Bullitt schnallen kann.

Neupreis lag bei 79€ ich hätte gerne 49€ + Versand dafür.

Gruß jabe
 
Moin @jabe! Hast du die Halterung noch? Bei uns kommt der Knirps in den kommenden Tagen. Zwar werden wir noch ein wenig warten bis er auch tatsächlich aus's Bullitt kommt, aber man kann ja nie früh genug mit solchen Sachen starten! ;)
Gruß aus Hamburg
Mic
 
Moin micbreese,

die Halterung ist schon an bastelfreak verkauft. Ich hatte sie damals von velogold aus hannover.

Gruß aus Bremen
 
Hallo @micbreese,
wie den Beiträgen oben zu entnehmen, habe ich den Halter von Nutzer jabe gekauft. Er wird die nächsten Monate im Einsatz sein und vermutlich am Ende des Jahres dann nicht mehr gebraucht werden.
Die Halter werden ja kaum in Mitleidenschaft gezogen und ich würde ihn dann am Ende auch wieder abgeben.

Viele Grüße
bastelfreak
 
Moin @bastelfreak

aus "hat sich erledigt" habe ich herausgelesen, dass du keinen Bedarf mehr hattest. Nun verstehe ich wie's gemeint war! ;) Ende des Jahres ist's leider zu spät für den Halter. Aber ich werde schon etwas finden.

Mögt ihr mir noch sagen welcher Halter das ist?

Danke und Gruß
Mic
 
Super, danke für die Antwort!
 
Hallo zusammen.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Gestell für ein Maxi Cosi. Sollte jemand noch ein haben, wäre ich über ein Angebot sehr glücklich.

Danke
 
Habe unsere damals gebraucht direkt aus den Niederlanden bekommen. Dort ist der Gebrauchtmarkt deutlich ergiebiger. Wenn die Entfernung zu groß ist, findet man immer wieder auch jemanden, der versendet. Sind ja zum Glück nicht so sperrig.
Die meisten sind von Steco. Muss man nur sehen, dass man nicht die Version für den Gepäckträger nimmt, sonst muss man beim Einbau etwas improvisieren.

http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr
 
Zurück
Oben Unten