Hallo aus Passau

A

andrew

Guest
Servus Zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch. Fahre selber zum Einkaufen einen Kemper Packmax mit nachgerüstetem Frontmotor, dazu den Carrie M von Roland. Viele Grüße in die Runde, Andrew
IMG_20211009_104308.jpg
 
Moin! Und herzlich willkommen hier. Das sieht nach einem ziemlich ordentlichen Einkauf aus. Wir fährt sich das eher filigrane Rad schwer beladen?

t.
 
Danke für die nette Begrüßung :) Ich habe gelächelt, dass Du den mächtigen Stahlrahmen als eher filigran bezeichnest :) Das Teil fährt sich wie ein Sofa mit Allradantrieb. Auf dem Bild bringe ich Altpapier weg. Bei schwere Lasten schaue ich zu, dass das wirklich Schwere (zum Beispiel vier Getränkekisten) in den Hänger kommt. Der Korb vorne ist auf dem Ausleger und mit dem Rahmen verbunden, nicht mit dem Lenker. Kannst gerne mal zur Probe fahren, wenn Du in Passau bist!
 
Zurück
Oben Unten