erledigt Haerry Kupplung mit Adapter für Tern GSD Gen 1 (vielleicht auch Gen 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.970
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
Hallo allerseits,
da mein GSD mich demnächst verlassen wird (schnief), dürfen auch noch Zubehörteile gehen, die übrigbleiben und vom Käufer nicht benötigt werden.

Deshalb verkaufe ich hier den von Carla Cargo verkauften Adapter für den Gepäckträger eines Tern GSDs Gen 1 mit angebrachter Haerry Kupplung, um damit eine Carla Cargo an einem GSD zu ziehen.

Leider ist das Ding am Ende nie zum Einsatz gekommen, aber ich stelle mir ein GSD als Zugpferd für eine Carla super vor.
Schrauben zum Anbringen am Gepäckträger waren leider nicht dabei. Der Adapter passt sicher auf ein Tern GSD Gen 1, bei Gen 2 bin ich mir nicht ganz sicher, weil die Bohrungen eventuell anders sind, aber mit etwas basteln geht das sicher auch.

Bei Fragen, fragen.

Als Preis habe ich mir 40 Euro (DHL Versand inklusive) vorgestellt.
 

Anhänge

  • PXL_20220202_225309729.jpg
    PXL_20220202_225309729.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 113
  • PXL_20220202_225315360.jpg
    PXL_20220202_225315360.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 100
Hallo NplusEins,

ich hätte Interesse an der Kupplung, allerdings habe ich ein Tern HSD. Da ist der Gepäckträger nur ja angeschraubt. Würde mir aber dennoch mal die Kupplung anschauen wollen, könnte man sich mal in Ffm treffen?

Grüße (aus Sachsenhausen)
 
Hallo NplusEins,

ich hätte Interesse an der Kupplung, allerdings habe ich ein Tern HSD. Da ist der Gepäckträger nur ja angeschraubt. Würde mir aber dennoch mal die Kupplung anschauen wollen, könnte man sich mal in Ffm treffen?

Grüße (aus Sachsenhausen)
Klar, das geht. Schreib mir einfach eine PM. Hab die Tage sogar etwas Zeit.
 
Hi... Ich bin auf der Suche nach dieser Kupplung.
Kannst du mir sagen, wie du da dran gekommen bist?
Die ist auf dem europäischen Markt angeblich nicht verfügbar... Laut dem Tern Vertrieb.

Liebe Grüße
 
Hi... Ich bin auf der Suche nach dieser Kupplung.
Kannst du mir sagen, wie du da dran gekommen bist?
Die ist auf dem europäischen Markt angeblich nicht verfügbar... Laut dem Tern Vertrieb.

Liebe Grüße
Hallo, ich habe sie direkt von Carla Cargo bezogen.

Diese Konstruktion speziell für den Tern Gepäckträger kannste aber auch von mir haben. Ich habe sie noch. Gegen Versandkosten wäre sie dein.
Allerdings dürfte die wahrscheinlich nur ans GSD Gen 1 passen. Schätze, dass die Bohrungen auf dem Gepäckträger des Gen 2 anders aussehen.

Die HAERRY Kupplung an sich habe ich allerdings nicht mehr. Die ist an Freunde mit einem Radlogistikunternehmen gewandert. Aber die sollte einfach zu bekommen sein. Z.B. hier: https://polyroly.ch/haerry-kupplungen (muss nur an die Platte geschraubt werden.

PS: Die von @lowtech gefundene passt allerdings nicht an das Konstrukt fürs Tern. Außerdem finde ich sie extrem teuer. So viel habe ich für das komplette Konstrukt bezahlt damals.

Das wäre die richtige https://www.comstern.de/de/product/..._medium=shopping&utm_campaign=freeshopping_de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten