Höhenverstellung vom Bullitt Lenker weglassen

L

Lu Lu

Guest
Hallo,
ich bin gerade dabei mein Bullitt neu herzurichten .
Ich möchte die Höhenverstellung am Lenker weglassen.
Meine Idee ist, dass Lenkrohr was 1 1/8 "und ca. 70cm lang ist durch ein längeres ca 90 cm zuersetzen und dann ein ca 20 cm langen Spacer versehen.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit ?
Grüße von der Ostsee
 
Eigentlich gibt es von LvH ein langes Lenkerrohr mit passendem Spacer.
Im Shop ist es gerade nicht gelistet. Aber frage mal den Bullitt Händler deines Vertrauens.
Die genaue Länge kenne ich nicht, ist aber eher auf der niedrigen Seite.
 
Meinen Lifter brauche ich auch nicht. Es gibt von Satori oder anderen Herstellern Adapter, um die Höhe auszugleichen. Habe mir gestern einen bestellt. Mal schauen wie stabil diese Konstruktion ist.
 
Habe gerade bei Transport MV ein Set bestellt.
die Jungs sind echt auf zack. Kostenpunkt ca 70€ incl. Versand.
Bilder folgen.
frohe Weihnachten euch
 
Zurück
Oben Unten