Höhenverstellung vom Bullitt Lenker weglassen

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von Lu Lu, 17.12.2018.

  1. Lu Lu

    Lu Lu

    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin gerade dabei mein Bullitt neu herzurichten .
    Ich möchte die Höhenverstellung am Lenker weglassen.
    Meine Idee ist, dass Lenkrohr was 1 1/8 "und ca. 70cm lang ist durch ein längeres ca 90 cm zuersetzen und dann ein ca 20 cm langen Spacer versehen.
    Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit ?
    Grüße von der Ostsee
     
    Smacks gefällt das.
  2. Goetz

    Goetz

    Beiträge:
    124
    Ort:
    Darmstadt
    Lastenrad:
    Load II Nuvinci
    Eigentlich gibt es von LvH ein langes Lenkerrohr mit passendem Spacer.
    Im Shop ist es gerade nicht gelistet. Aber frage mal den Bullitt Händler deines Vertrauens.
    Die genaue Länge kenne ich nicht, ist aber eher auf der niedrigen Seite.
     
  3. Cycliste17

    Cycliste17

    Beiträge:
    210
    Ort:
    Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Classic mit Enders-Box
    Meinen Lifter brauche ich auch nicht. Es gibt von Satori oder anderen Herstellern Adapter, um die Höhe auszugleichen. Habe mir gestern einen bestellt. Mal schauen wie stabil diese Konstruktion ist.
     
  4. Lu Lu

    Lu Lu

    Beiträge:
    2
    Habe gerade bei Transport MV ein Set bestellt.
    die Jungs sind echt auf zack. Kostenpunkt ca 70€ incl. Versand.
    Bilder folgen.
    frohe Weihnachten euch
     
  5. tjm.

    tjm.

    Beiträge:
    36
    Welches Set genau? Die lange Stange von Lvs.H?

    Alternativ finde ich den Ergotec High Charisma sehr interessant: https://www.ergotec.de/de/produkte/vorbauten/sub/ahead-vorbau/produkt/high-charisma-31-8.html -- leider reicht die Höhe beim Canopy vermutlich gerade nicht aus, sonst hätte ich ihn schon längst angebaut.

    t.
     
  6. kcouch

    kcouch

    Beiträge:
    32
    Und falls das nicht reicht:

    https://www.veloduo.co.uk/collections/stems/products/velo-orange-cigne-stem-black
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden