Hängematten Hilfe Croozer Douze

Dieses Thema im Forum "Personentransport" wurde erstellt von janbastian, 29.04.2019.

  1. janbastian

    janbastian

    Beiträge:
    9
    Moin, ich brauche Hilfe und bin offensichtlich zu dämlich...

    Es kommt jetzt bald ein Douze G4e ins Haus. In der nackten Version. Dafür werde ich dann eine Kiste bauen. In dieser Kiste soll unsere dann wahrscheinlich 4 Monate alte Tochter Platz nehmen und zwar - jetzt kommts: In einer Croozer-Hängematte. (Siehe Bilder) Ich habe hier viel Gutes darüber gelesen und dann haben wir das Teil gebraucht gekauft. Da sind allerdings (so gut wie) keine Gurte dabei gewesen. Und auch wenn ich jetzt hier schon einiges über Gurte gelesen habe: Welchen brauche ich? Ist das nicht eigentlich ein 5-Punkte-Gurt? Brauche ich noch einen um die Matte nach unten/hinten zu verspannen? Ich bin etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen... Danke!
     

    Anhänge:

  2. helyx

    helyx

    Beiträge:
    23
    Ort:
    Vorarlberg
    Lastenrad:
    Radkutsche Rapid
    Hallo Jan, bist du inzwischen schlauer? Oben reicht es wenn du normale 25mm Gurte durchfädelst.
    Hab mir fürs Rapid auch grad die Hängematte geholt.
    Aufbau steht allerdings noch aus...
     
  3. janbastian

    janbastian

    Beiträge:
    9
    Moin

    Ja, mittlerweile bin ich schlauer bzw. habe einfach irgendwas gemacht. klappt aber gut, hält super, federt schön und Baby ist bislang begeistert. Ich mach gleich mal ein Foto.
     
  4. janbastian

    janbastian

    Beiträge:
    9
    Ich kann nicht vernünftig fotografieren. Aber so sieht das jetzt aus.
     

    Anhänge:

    helyx und henkderbob gefällt das.
  5. helyx

    helyx

    Beiträge:
    23
    Ort:
    Vorarlberg
    Lastenrad:
    Radkutsche Rapid
    Moinmoin,
    was hast du für ein Verdeck dazu? Ist das auch ein Eigenbau?
    Gerne auch noch mehr Fotos davon :).
    lg
    Helyx
     
  6. janbastian

    janbastian

    Beiträge:
    9
    Hey, ich mach nachher nochmal ordentliche Bilder, aber: Da ist das originale Canopy von Douze drauf. Und wenn nicht, eine selbstgenähte Abdeckung.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2019


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden