verkaufe Gustav W. zu verschenken - Abholung Würzburg

IMG_5116.jpeg

Anhänge

• IMG_5113.jpeg
    IMG_5113.jpeg
    120,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5114.jpeg
    IMG_5114.jpeg
    216,4 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_5115.jpeg
    IMG_5115.jpeg
    90,5 KB · Aufrufe: 87
Zitat: wenn auch nich von ididimarco:

Wie kommt ein #Lastenrad von Berlin Würzburg nach Hamburg Köln, wenn’s nicht in den Zug passt?
Man nehme eine zweite, etwa gleich groß Radler/in samt Rennrad und tausche unterwegs fleißig durch
:LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:

Warte hier schon lange darauf, dass jemand für so einen Transport einen Binnenschiffer mal anhaut. Wie wäre es? :LOL:
Aber nur per Solar aka Photovoltaik und Elektro betrieben,
dann is das nich nur für @Krischan sondern auch für viele andere akzeptabel-kompatibel...:D

Ich BRAUCHE das Rad freilich nicht. Also jeder mit echtem Bedarf hat selbstverständlich Vorrang.
Bei mir wäre es Nostalgie, ein wenig Nutzen und eine verrückte Geschichte.
Lust dazu hätte ich...

:LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:

Aber nur per Solar aka Photovoltaik und Elektro betrieben,
dann is das nich nur für @Krischan sondern auch für viele andere akzeptabel-kompatibel...:D
Das geht stromabwärts. Ich kann das akzeptieren. Im Übrigen bin ich Rheinsegler. Wind getrieben wäre auch eine Option. ( Darüber wie unsere Boote stromauf kommen reden wir nicht…)

Also wenn der gustav in Köln stationiert wird, dann könnte ich mir gut vorstellen, damit mal zu einer Kidical Mass einen Künstler/ DJ/ Musiker in der Kiste zu fahren....

Danke, aber bei uns ist Peak-Gustav verm. schon vorbei. Kinder fahren zunehmend selbst und für 10 Fahrten im Jahr die das LJ überfordern und das Gustav unabdingbar machen lohnt es sich auch nicht.
Muss es mal im Detail untersuchen und hier zur Diskussion stellen, ob sich Schweißen noch lohnt. Sonst, wie gesagt ist der Rikschaaufbau ein echter Gamechanger und steht zur Abholung.
Viel Spaß mit dem Gustav! Kennst den tollen Kübel ja.

wo steht das Rad?
Gruß Krischan
Rad steht in Stuttgart. Wenn ich bisschen Zeit finde, lege ich den Schaden frei.
Bin noch hin- und hergerissen. Das Rad hat viele tausend harte km gesehen. Kanns nicht genau sagen, da zu oft Controller gewechselt und umgeflasht. Bisschen runtergerockt ist keine Übertreibung. Flott & schwer auf 3 Rädern ist nicht unbedingt materialschonend.
Haben wir einen regulären Thread?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten