verkaufe Gustav W. zu verschenken - Abholung Würzburg

IMG_5116.jpeg

Anhänge

• IMG_5113.jpeg
    IMG_5113.jpeg
    120,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_5114.jpeg
    IMG_5114.jpeg
    216,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5115.jpeg
    IMG_5115.jpeg
    90,5 KB · Aufrufe: 52
Zitat: wenn auch nich von ididimarco:

Wie kommt ein #Lastenrad von Berlin Würzburg nach Hamburg Köln, wenn’s nicht in den Zug passt?
Man nehme eine zweite, etwa gleich groß Radler/in samt Rennrad und tausche unterwegs fleißig durch
:LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:

Warte hier schon lange darauf, dass jemand für so einen Transport einen Binnenschiffer mal anhaut. Wie wäre es? :LOL:
Aber nur per Solar aka Photovoltaik und Elektro betrieben,
dann is das nich nur für @Krischan sondern auch für viele andere akzeptabel-kompatibel...:D

@Johster - Ist das Deins, gibt's einen Kontakt?
Das Gustav ist das Rad, dass ich mit am meisten vermisse. Es hat ein kleines, aber sehr eigenes Anwendungsfeld.
Sollte @radelzug das ernst meinen, mache ich mal eine PN Gruppe auf.

Ich BRAUCHE das Rad freilich nicht. Also jeder mit echtem Bedarf hat selbstverständlich Vorrang.
Bei mir wäre es Nostalgie, ein wenig Nutzen und eine verrückte Geschichte.
Lust dazu hätte ich...

:LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:

Aber nur per Solar aka Photovoltaik und Elektro betrieben,
dann is das nich nur für @Krischan sondern auch für viele andere akzeptabel-kompatibel...:D
Das geht stromabwärts. Ich kann das akzeptieren. Im Übrigen bin ich Rheinsegler. Wind getrieben wäre auch eine Option. ( Darüber wie unsere Boote stromauf kommen reden wir nicht…)

Also wenn der gustav in Köln stationiert wird, dann könnte ich mir gut vorstellen, damit mal zu einer Kidical Mass einen Künstler/ DJ/ Musiker in der Kiste zu fahren....

Wenn er in Köln stationiert werden sollte kann er gern als Leihfahrzeug für Forumsmitglieder bereit stehen - Freie Lastenräder sind mir eher zu aufwendig momentan.

Zurück
Oben Unten