Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay ich brings Dir mit....Im Falle einer Trandportmöglichkeit würde ich fast zucken...
Im Falle einer Trandportmöglichkeit würde ich fast zucken...
geht eh meistens "abwärts"Wie kommt ein #Lastenrad vonBerlinWürzburg nachHamburgKöln, wenn’s nicht in den Zug passt?
Man nehme eine zweite, etwa gleich groß Radler/in samtRennrad und tausche unterwegs fleißig durch
geht eh meistens "abwärts"
Anhang anzeigen 75545
Warte hier schon lange darauf, dass jemand für so einen Transport einen Binnenschiffer mal anhaut. Wie wäre es?Im Falle einer Trandportmöglichkeit würde ich fast zucken...
Zitat: wenn auch nich von ididimarco:
Wie kommt ein #Lastenrad vonBerlinWürzburg nachHamburgKöln, wenn’s nicht in den Zug passt?
Man nehme eine zweite, etwa gleich groß Radler/in samtRennrad und tausche unterwegs fleißig durch
Aber nur per Solar aka Photovoltaik und Elektro betrieben,Warte hier schon lange darauf, dass jemand für so einen Transport einen Binnenschiffer mal anhaut. Wie wäre es?![]()
Das geht stromabwärts. Ich kann das akzeptieren. Im Übrigen bin ich Rheinsegler. Wind getrieben wäre auch eine Option. ( Darüber wie unsere Boote stromauf kommen reden wir nicht…)
Aber nur per Solar aka Photovoltaik und Elektro betrieben,
dann is das nich nur für @Krischan sondern auch für viele andere akzeptabel-kompatibel...![]()