verkaufe GSD Clubhouse Kindersitzbank Gen. 1

Beiträge
43
So, endlich verkaufe ich mein Clubhouse, das ich eine Weile an meinem GSD Gen. 1 genutzt habe.
Das Clubhouse wurde eindeutig genutzt (Lenkerband ist an einer Stelle ramponiert) und ich bin auch einmal mit dem Rad (ohne Passagiere hinten drauf) gestützt, weshalb auf einer Seite des Clubhouse komplett die Gummistopper fehlen bzw. Kratzer bzw. Abrieb zu sehen sind. Das Ding hat nicht allzu viel Wucht abbekommen, aber immerhin.

Ansonsten ist es aber sicherlich gut nutzbar und alles ist dabei (siehe Bild).

Im Alltag brauche ich das Clubhouse einfach nicht mehr. Ich nutze stattdesseb das Sitzkissen und einen Yepp Junior Sitz. Das ist für meine Kids praktischer.

Das Clubhouse verkaufe ich für 50 Euro, für den Versand hätte ich gerne 7 Euro. Beim Abholung in Frankfurt am Main würde das natürlich entfallen.

Bei Fragen, fragen.

PXL_20201231_113334862.jpg
 
Beiträge
3.977
Wie sind denn die Maße unten an der Befestigung so? Interessant für Menschen mit langem Gepäckträger aber ohne Tern... :)
 
Beiträge
43
Wie sind denn die Maße unten an der Befestigung so? Interessant für Menschen mit langem Gepäckträger aber ohne Tern... :)
In der Länge sind die Bohrungen 53,5 cm auseinander. Breite hinten ist grob 15 cm, vorne 13,5 cm.
Die Bohrungen an den Leisten für die Sitzkissen mit Klett sind grob 33,5 cm auseinander, aber das könnte man auch nach Bedarf bearbeiten. Neuralgisch wären tatsächlich die Befestigungen an dem Clubhouse an sich. Da messe ich gerne -bei Bedarf- auch noch einmal ganz präzise.
 
Oben Unten