erledigt Gravel Lenker 440mm in Alu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.990
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
Ich verkaufe hier einen Gravel Lenker, der ursprünglich an meinem Ruut ST montiert war.
Flare hat er, wie viel, weiß ich nicht, gleiches gilt für Drop. Fuhr sich aber recht angenehm und ist recht leicht.
Dennoch habe ich einen Anderen/Besseren an meinem Rad.

Dieser Lenker hat ziemlich heftige Rückstände von einem Bar Tape, das zwar angenehm war, das mir allerdings ungefragt von einem Mechaniker gewickelt wurde.
Klemmung ist 31,8.

Deshalb gibt es den Lenker auch mit Versand für einen 10er. Wer ihn per Pedes oder auf dem Rad abholen mag, bekommt ihn für lau (sprich: ich friemel die Rückstände nicht ab).

Fotos anbei und auf einem Rad sieht das Ding so aus:
 

Anhänge

  • PXL_20230824_173054175.jpg
    PXL_20230824_173054175.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 64
  • PXL_20230824_173110508.jpg
    PXL_20230824_173110508.jpg
    148 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte da starkes Interesse. Würde gern mal ein bisschen breiteren auf meinem Yoonit ausprobieren.
Könnte auch in FFM mit dem Rad abholen kommen. Den 10er gebe ich Dir gerne trotzdem.
 
Hi,

ich hätte da starkes Interesse. Würde gern mal ein bisschen breiteren auf meinem Yoonit ausprobieren.
Könnte auch in FFM mit dem Rad abholen kommen. Den 10er gebe ich Dir gerne trotzdem.
Dann sollst du ihn haben. Auf dem Yoonit würde ich den gerne sehen. Komm einfach vorbei, 10er braucht es nicht. Wenn es nicht zu viel Umstände macht, bring ein Darmstädter Bier mit, hab gehört, das soll gut sein. Mehr per PN. Bin die Tage mehr oder weniger im Lande und flexibel.

Hier kann mehr oder weniger zu gemacht werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten