GPS Biketracker

Beiträge
955
Und was ändert der Zeitpunkt bzw. Ort jetzt genau an der Benachrichtigung des Diebes? Ob daheim oder nach drei Jahren, der Dieb wird über das Teil benachrichtigt. Oder dessen Frau, Kinder, Onkel, Tante, Neffe, ...
 
Beiträge
1
Es gibt eben leider keine Alternativen, bzw. habe ich sie nicht gefunden.
Praktisch alle erfordern ein Smartphone - ein absolutes No-Go für mich.
Wer etwas kennt, immer her damit!
Ich habe mir grade für unser Packster 80 diesen Tracker gekauft:
Der lässte sich per App, Website und SMS abfragen. Hab den mit ALDI Sim in Betrieb genommen und funktioniert erstmal wie gewünscht. Muss nur noch verbaut werden.
 
Beiträge
13
Bezüglich der Diskussion über die Apple Airtags habe ich eben einen Podcast gehört, wo ein Lastenrad geklaut wurde, welches mit solch einem Airtag ausgestattet war. Die Story ist auf jeden Fall nicht unspannend ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
18
Bezüglich der Diskussion über die Apple Airtags habe ich eben einen Podcast gehört, wo ein Lastenrad geklaut wurde, welches mit solch einem Airtag ausgestattet war. Die Story ist auf jeden Fall nicht unspannend ;)


Sehr interessanter Beitrag. Mich würde wirklich brennend interessieren wo der airtag am Rad versteckt war. Den kann man ja schlecht iwo einarbeiten (oder doch?) Hat er bestimmt iwo schlecht sichtbar rangeklebt..
 
Beiträge
1.812
Da ich seit einige Zeit nicht mehr so oft Schul-, Hausschlüssel und Portemonnaie suchen muss, da ich mir diese wie bei "Apple" gewohnt unverschämt teuren "Airtags"gekauft habe: Es gibt bei bspw. "Amazon" (ich weiß ...) diverse Halterungen fürs Rad. Ich habe auch schon überlegt ...
Unbezahlte Werbung: Sie funktionieren wirklich tadellos.
 
Beiträge
699
Im Shop des magentafarbenen Telekommunikationskonzerns findest du u.a. zwei Halterungen:
LAUT Bike Saddle Mount AirTag Halterung und LAUT Bike Bottle Mount AirTag Halterung.

Die sehen mir ganz passabel aus.
 
Oben Unten