Golfbag und Trolley Transportieren

Beiträge
9
hallo zusammen,

bin derzeit mit meinem Bullitt unterwegs und transportiere meist Einkäufe oder mein Golfbag inkl Trolley.

Habt ihr noch andere Vorschläge als meine Plastikbox, um die genannten Dinge zu transportieren?

Was mich zur Zeit stört ist die Gewichtsverteilung nach vorne über das Frontrad. Dadurch wird das Handling stark beeinträchtigt.

Bin gespannt ob jemand nen Gedanken dazu hat.

8D45627F-490A-4C3A-BAD8-62448C95DD35.jpeg
3E3165C7-5383-4E30-91AA-B3F232A506B2.jpeg
 
Köpfe nach hinten unten und Griffe nach vorn oben?
Tieferer Kistenrand?
 
Was geht denn kaputt, wenn die Dinger mit dem Kopf nach unten mitfahren? Man haut ja auch ordentlich zu mit den Schlägern?
Einen niedrigeren Rand hätte zb. Der 90l Mörtelkasten.
Oder die Sidepanels und die Schläger am Rahmen vorn fixieren.
 
Was geht denn kaputt, wenn die Dinger mit dem Kopf nach unten mitfahren? Man haut ja auch ordentlich zu mit den Schlägern?
Einen niedrigeren Rand hätte zb. Der 90l Mörtelkasten.
Oder die Sidepanels und die Schläger am Rahmen vorn fixieren.
Dadurch erhält der Kopf Schläge durch die Vibration. Wenn man dann mal draufhaut kann es zu Abrissen kommen. Da ich Airlineschienen auf ein Board gebaut habe, bin ich recht flexibel und werde ein paar Möglichkeiten austesten.
 
Ich bin ja Tischler. Ich würde eine 9er Fahrzeugbauplatte nehmen und die vorne ins Bullitt Schrauben, da muss man hat etwas unterlegen um am Rahmen vorbei zu kommen. Dann halt, am besten vorher, überlegen wie die Tasche liegen soll und eine Form in die Platte schneiden, halt so dass rechts und links die Platte hochsteht und für die Schläger eine Ausbuchtung vorhanden ist. Kantenschutz gibt es diverses, Rohr Isolierung aus dem Heizungsbau ist billig, funktioniert und ist gut verfügbar.
So eine Platte oder ähnliche Konstrukte kannst du auch in die Kiste Nieten, halt mehrere und mit U Scheiben.

Hat jemand etwas von Optik gesagt?

Edit: Gewichtsverteilung könnte man hinbekommen mit 2 solcher Platten stehend in der Kiste. Evtl mit angemieteten Leisten wo man die rein stecken kann. Ist schöner umzusetzen wenn man gleich ne neue Kiste baut.
 
Zurück
Oben Unten