Lastenräder gesichtet

Das habe ich bei Kleinanzeigen gesichtet und musste es haben.
 

Anhänge

  • B94807C8-E443-4544-866F-3D6558DF8E31.jpeg
    B94807C8-E443-4544-866F-3D6558DF8E31.jpeg
    306,7 KB · Aufrufe: 248
Hast du mal einen Link? Gerne auch per PM. Auf dem Bild ist kaum etwas zu erkennen. Sieht nach Rendering aus.
Mich wundert nicht, dass solche Kopien aufkommen, denn der Markt für Cargo-Bikes wird immer größer...
Geh auf AliExpress und sich nach Cargobike. Dann siehst du's. Sind in der Tat nur Renderings.
 
Vielleicht bin ich ja zu dusselig, aber da finde ich bis auf Überschuhe, Pseudoschneeketten, Fatbikes, Handschuhe und anderen Krempel nichts, was auch nur annähernd nach Lastenrad aussieht. Daher ja meine Verwunderung über den Fund...
 
Vielleicht bin ich ja zu dusselig, aber da finde ich bis auf Überschuhe, Pseudoschneeketten, Fatbikes, Handschuhe und anderen Krempel nichts, was auch nur annähernd nach Lastenrad aussieht. Daher ja meine Verwunderung über den Fund...
Darf man hier den entsprechenden Link nicht posten?

Probier es mit "2 rad fracht bike"
Am Ende der Fake-Bullit-Renderings kommt ein Foto, dass sehr nach dem Rahmentyp des Prophete-BBF-Miami-Lidl-Cargobike-Derivat aussieht.
 
aktuelle Bilder...? :unsure:

Andere Radler sind hier z.Zt echt selten, dabei sind die Überlandwege teilweise richtig super...(y)
An der Stadtgrenze hört das meist schlagartig auf. :(

DSC00_968.JPG


ich muss da aber manchmal runter (Opi muss sich die Nase pudern... :D )

DSC00_966.JPG
 
Gestern Abend beim spazieren dieses traurige Lasti zwischen Mülltonnen entdecket :cry: Weiß jemand was das für ein Modell / Hersteller ist? Scheint seit 2019 nicht mehr bewegt worden zu sein ...
 

Anhänge

  • IMG_8241.JPG
    IMG_8241.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_8242.JPG
    IMG_8242.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_8243.JPG
    IMG_8243.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, was das für ein Modell ist, aber bekomme etwas Mitleid mit dem Rad. Dachte immer, dass die Haltungsform zwischen Mülltonnen mittlerweile verboten wurde. Das ist überhaupt nicht Fahrradgerecht!
 
Einfach mal bei den Hausbewohnern nachfragen. Ein Kollege von mir hatte bei einem Kumpel ein Bianchi im Hof gesehen. War schon gut mit Grünzeug bewachsen. Nachfrage beim Hausmeister und er konnte es einfach mit nach Hause nehmen. Besitzer war vor 2 Jahren weggezogen.
 
Bräuchte jemanden der mir da mal im Nachbarort was filmt :-D Habe keine Lust selbst hin zu radeln.
 
Was ich nie verstehen werde: irgendjemand hat es doch mal bezahlt. Selbst günstige Lastenräder sind nicht für ein paar Hunderter zu bekommen. Wegen ein paar Defekten dann einfach irgendwo abstellen?
Mal davon abgesehen tut es mir immer leid wenn irgendwo Fahrradleichen stehen. Zum Glück werden die hier an Werkstätten gespendet um aus den brauchbaren Teilen wieder ein Fahrrad zu bauen. Früher hat man es zum Altmetall gebracht, auch wenn nur die Räder fehlten.
 
Was ich nie verstehen werde: irgendjemand hat es doch mal bezahlt. Selbst günstige Lastenräder sind nicht für ein paar Hunderter zu bekommen. Wegen ein paar Defekten dann einfach irgendwo abstellen?
wer weiss was der Grund ist...Krank oder schlimmer könnte durchaus ne Erklärung sein.
4 Kinderplätze und nur Felgenbremsen ringsum...wenn man das erst nach dem Kauf merkt und sich dann ein Angebot zur Umrüstung holt, fällst bestimmt hinten über... :censored:
richtig dolle teuer ist es ja auch nicht mit 850 bei Ass.

@Milan0 (y)
 
Zurück
Oben Unten