Lastenräder gesichtet

In Frankfurt, ein Yuba Spicy Curry.
Yuba-Spicy-Curry.jpg
 
Beim Einkaufen in Stuhr-Brinkum neulich ein Tern GSD entdeckt - endlich mal nicht mit dem einzigen Lastenrad dort :)

IMG_7624.jpeg
 
Ist für meine Frau ;)

Haha. Kenne ich. Ich habe hier einen alkfreien Lammsbräu Kasten stehen für die Frau :eek:

Aber im Ernst, das Bier ist gut, vorallem das Urstoff. Ich wohne nur recht nah an der Brauerei und deswegen verteufelt man es einfach
 
kan et sein das die Kette nach einer Ölung schreit... ? et muß ja nich die Letzte sein.. ;-)

:) Helmut
 
Interessant wo das Neumarkter überall zu finden ist. Hat sich irgendwie verbreitet wie Bionade...

Ja. Selbst auf „Klassenabschlussfahrt“ an der Ostsee im Bioladen das Glutenfreie bekommen. Kumpel hat eine Weizenallergie und gleich den ganzen Vorrat des Ladens aufgekauft
 
Moin,

n+1 versteht die Freundin nicht. :cry:
Also muss jetzt ein Rad leider gehen.
Wo muss ich mein lange nicht genutztes MTB hinbringen um 2 Kisten Bier und eine Kiste Wasser zu bekommen?
Und gibt es da auch vernünftiges Bier? ;)
 
Ist aber kein Lastenrad.
Ich möchte keine Verwarnung!
Und Du kennst das , muss ich erst mal ausgraben und Bilder machen. ;)
 
Ja. Kenne ich...
Die Regeln im An/Verkauf sagen nix über Lastenrad.
Mit private Inserate, Preisangabe, keine Links zu Verkaufsplattformen.
Nun aber husch, zurück zum Thema.
 
@Helmut60 Welche Kette?
@lowtech: wenn es geheilt ist und noch keine anderen Hände in Sicht sind stelle ich es hier vor.
@Sechs mal zwei: Sicher Gibt es „vernünftiges“ Bier. Laut eigenen Angaben sogar im „größten Bier- und Mineralwassermarkt“ der Welt. :ROFLMAO:
 
Kommt jetzt auf das Rad an :D
 
@Sechs mal zwei , wenn Du 2 Kästen _Bier_ willst, dann ist vermutlich Düsseldorf gemeint. ;-)

Was ist es denn für ein MTB??
 
Zurück
Oben Unten