Lastenräder gesichtet

Motor ist im Hinterrad, ein Bafang, nur der Akku scheint wirklich zu fehlen. Vor dem Hebel sieht man auch noch ein Display, aber vom Hebel scheint auch ein Bowdenzug nach hinten zu gehen, du könntest also doch Recht haben mit der Bonanzaradschaltung. Würde das Rad echt gern mal fahren, sieht schon sehr geil aus!
Der Akku ist unter der Ladefläche - so die Auskunft des Herstellers auf Instagram, den ich gefragt hatte. Habe aber kein Foto.
 
Heute auf der Gassirunde: ein Monster. Ich glaube die Kiste war innen sogar mit Kunstleder ausgeschlagen. Nix für schmale Geldbeutel.
85A3D038-98D8-46BD-910A-FEB928DC215C.jpeg
487F41CA-5061-4DBB-81CF-7A64F05294F2.jpeg
Grüße von Miriam
 
Mal wieder ein paar große gesichtet. Das Maxpro Parcelmate war zum Service da und das Citkar mit Koffer ist ein Aussteller.
UPS fährt hier jetzt zwei Bayk Bring. Bin gespannt wann ich die mal auf der Straße sehe.
 

Anhänge

  • IMG_2750.JPG
    IMG_2750.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_2751.JPG
    IMG_2751.JPG
    179 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_2753.JPG
    IMG_2753.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_2756.JPG
    IMG_2756.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_2755.JPG
    IMG_2755.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_2758.JPG
    IMG_2758.JPG
    220,9 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_2759.JPG
    IMG_2759.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 193
Hier mal schnell ein paar pics der Sichtungen in diesem Monat. Langsam wird es immer besser.
L.G.
 

Anhänge

  • Gesichtet_Jan.2022_6.jpg
    Gesichtet_Jan.2022_6.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 223
  • Gesichtet_Jan.2022_5.jpg
    Gesichtet_Jan.2022_5.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 225
  • Gesichtet_Jan. 2022_4.jpg
    Gesichtet_Jan. 2022_4.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 226
  • Gesichtet_Jan.2022_3.jpg
    Gesichtet_Jan.2022_3.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 234
  • Gesichtet_Jan.2022_1.jpg
    Gesichtet_Jan.2022_1.jpg
    303 KB · Aufrufe: 242
  • Gesichtet_Jan.2022_2.jpg
    Gesichtet_Jan.2022_2.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 233
Was ist das letzte für eins?

Der Camper mit Solar ist geil :love:
 
habe leider keine Ahnung, welches Fabrikat das letzte ist.

Den Fawowa habe ich im Bereich Schäftlarn gesehen, als ich nach Wolfratshausen unterwegs war.
Dort hatte ich dann leider einen Ventilriss, kein Geld dabei, Handyakku leer und sonst auch nicht viel dabei, da Leihlastenrad.

War dann eine sportliche Nummer, die schwere Fuhre bis nach München zu schieben.

Aber man muss es unter dem sportlichen Aspekt abhaken.......
 
Freut mich, mal etwas Aussergewöhnliches in München zu Gesicht bekommen zu haben. Man sieht sonst fast nur Standard-Kinder-Transport-Kutschen und eher weniger, die nur als reine Lastentransporter verwendet werden.

Habe den Typen dann noch wegradeln gesehen. War echt eine sehr aufrechte Sitzposition.
 
Und das sogar schon ziemlich früh. Da war von Lastenrädern noch nicht viel in Rundfunk und und Print die Rede.
 
drueber gestolpert. wusste nicht, dass trek mal ein longtail im programm hatte..

Ich sehe da ne starke Verwandtschaft mit Kona Ute.
Aber, ich habe mir nen Wolf gesucht, anscheinend gehören die beiden Marken nicht unter das Dach von was größerem. Das weiß man ja heutzutage nie .... Aber vielleicht liege ich doch falsch.
 
Vergangene Woche in Fahrt gesehen und leider ohne Gelegenheit zum Foto:
ein älterer Original - Long John mit schöner Patina und einem selbstgebauten Aufsatz über der weiter nutzbaren Ladefläche, der das Teil zum Stufentandem erweitert. Klasse Idee!
 
Zurück
Oben Unten