Lastenräder gesichtet

Gesteraben auf dem Heimweg hat mich ein longjohn überholt.
Ich vermute ein baboe.

Wäre dann das 4 hier (y)
 
Schwerter zu Pflugscharen...Äähh-Nöö,
Autos zu Fahrrädern ! :D

DSCN7168.JPG DSCN7169.JPG DSCN7170.JPG
Endlich mal ein Cargo mit mächtiger Bremse...o_O
 
Köln!!!
Das ist der Hammer, ich war im Takufeld am Arbeiten:
1 weißes Bullitt mit Kabine, eine bildhübsche Frau auf einem grünen Bullitt, 1 Urban Arrow in schwarz, 1 dunkles Nihola und 3 Babboe

Und abends auf der Critical Mass mindesten 20 Transporträder und 1 Rad mit Rollstuhl vorne drauf, dass sehr interessant aussah.

In Köln ist Cargobike Standard, das ist ja Wahnsinn.
Ich bin begeistert und oute mich dass ich vom Dorf komm
 
@woodfabi
Das Fahrgestell steht in Köln? Oder warst du in Köln und hast nur jede Menge cargos gesehen ????
 
@holzwurm
Das Teil habe ich auf dem Heimweg aus der Kneipe in Berlins Innenstadt - wirklich - nur gesichtet...ich weiss nix drüber.

@woodfabi
Fotos von der "bildhübschen Frau" auf grünem Bullit - nächstesmal bitte ;)
 
Woodfabi und ich haben uns knapp verpasst - Aber es wäre bloß ein Babboe CityE samt maximal mittel attraktivem Fahrer zur Liste gekommen.
Ich unterstütze aber den Bildantrag.
 
Wobei sich für mich als Düsseldorfer die Aussage "Köln...bildhübsche Frau" nur schwerlich nachvollziehen lässt :D :D :D

....habe ja mit einer Bemerkung gewartet, aber nun musste der raus :)
 
Heute gesichtet mal anders :D

Aber geht das als cargo durch wenn man die Fässer befüllen kann :whistle:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-11-21-25-30.png
    Screenshot_2017-09-11-21-25-30.png
    803,7 KB · Aufrufe: 470
... womit befüllen. Sobald Bier vorne eingefüllt wird, ist es Alkohol am Steuer....

@Köllefornia
Btw, bei dem Rewe Gwinnspiel MUSS man den Newsletter akzeptieren, wenn man ein Cargobike gewinnen will. Finde ich schon ganz schön frech.....
So wollen die doch nur Daten abgreifen und benutzen das Cargobike (und andere "Gwinne") als *Gleitcreme*
Nur halt für eine andere Zielgruppe. Die Rollerfahrerfraktion scheint wohl schon abgegrast zu sein und es müssen neue Zielgruppen erschlossen werden....

Just my 2 cent ;)
 
... womit befüllen. Sobald Bier vorne eingefüllt wird, ist es Alkohol am Steuer....

@Köllefornia
Btw, bei dem Rewe Gwinnspiel MUSS man den Newsletter akzeptieren, wenn man ein Cargobike gewinnen will. Finde ich schon ganz schön frech.....
So wollen die doch nur Daten abgreifen und benutzen das Cargobike (und andere "Gwinne") als *Gleitcreme*
Nur halt für eine andere Zielgruppe. Die Rollerfahrerfraktion scheint wohl schon abgegrast zu sein und es müssen neue Zielgruppen erschlossen werden....

Just my 2 cent ;)
Da stimme ich zu, soweit habe ich gar nicht geklickt.
 
Habe heute ein Veleon der örtlichen Stadtreinigung gesehen, das hatte vorne eine Mülltonne montiert. Sah äußerst wendig aus.
 
Mich wundert wie das Fahrverhalten bzw. das Lenkverhalten mit voller Kiste ist? Der Geradeauslauf dürfte dank des grossen Nachlaufs gut sein. Konnte leider nicht mit dem Fahrer sprechen. Aber vielleicht kommt das noch.

30632222os.jpg


30632224ww.jpg


30632229lm.jpg


30632231nd.jpg


30632235dp.jpg
 
Zurück
Oben Unten